VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Basisimpuls - Ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Frühjahrsputz für den eigenen Körper

(PM) Gifhorn, 21.03.2011 - Im März nehmen die Lebensgeister wieder ihre Arbeit auf. Der Körper wirft die Schatten der dunklen und kalten Jahreszeit ab, produziert verstärkt Glückshormone und lässt uns selbst gesünder und fitter erscheinen. Durch diesen natürlichen biologischen Rhythmus hat auch endlich die Winterdepression ein Ende – eigentlich. Denn viele Menschen kommen leider nicht aus einer Depression heraus. Sie haben tiefliegende psychische Schäden erlitten oder erlebten ein schwerwiegendes Trauma. Ein solches Einschneiden in die seelische Gesundheit wirkt sich auch auf die Funktionalität der Organe aus. Dieses blockiert wiederum die Zellen und schon steckt man in einem gesundheitlichen Teufelskreis.

Grigori Grabovoi, ein erfahrener russischer Wissenschaftler, entwickelte nun die „Heilmethoden des Bewusstseins“. Mit dieser Vorgehensweise könne man, ganz ohne chirurgische Eingriffe, selbst operativ entfernte Organe und Zähne wieder nachwachsen lassen. Grabovois „Russischen Methoden“ liegt die Annahme zugrunde, dass der Körper eines jeden Lebewesens auf einem Bauplan aufbaut. Dieser kann durch schwere Krankheit oder psychische Beeinträchtigung beschädigt werden. Mithilfe der „Russischen Heilmethoden“ wird er Stück für Stück wieder ineinander gefügt und der Körper wird in seinen gesunden Ausgangszustand zurück geführt.

Grigori Grabovoi brachte diese Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins nun auch nach Deutschland. Hier vertreibt er, gemeinsam mit dem lizenzierten Unternehmen Basisimpuls, Akademie für Impulsgebung und Persönlichkeitsentwicklung, ein Workshop-Begleit-CD-Paket für den Privatanwender. Auf diesen CDs wird das Basiswissen der „Russischen Methoden“ vermittelt, so dass man ohne Bindung an Ort und Zeit überall den eigenen Körper verjüngen, verändern und regenerieren kann.

Wem dieser Einstieg allein nicht reicht, kann an den vielfältigen Angeboten von Basisimpuls im Präsenzunterricht teilnehmen. Dazu gehören Erlebnisworkshops genauso wie Wochenendseminare. Hier wird die Lehre Grigori Grabovois noch deutlicher beschrieben und anschaulich dargestellt.

Auf der Internetseite des Anbieters, www.basis-impuls.de, gibt es für Interessenten kostenlose Hörbeispiele des CD-Pakets, mehr zu den „Russischen Methoden“ an sich und dem Erfinder Grigori Grabovoi selbst.
PRESSEKONTAKT
Basisimpuls - Ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG
Herr Holger Gierth
Braunschweiger Straße 22
38518 Gifhorn
+49-5371-89 59 87 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BASIS IMPULS

Basisimpuls - Ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG Braunschweiger Str. 22 38518 Gifhorn Mobil: +49.170.3000 810 Telefon: +49.5371.89 59 87 0 Fax: +49.5371.98 57 55 Internet: www.basis-impuls.de Email: kontakt@basis-impuls.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Basisimpuls - Ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG
Braunschweiger Straße 22
38518 Gifhorn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG