VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Familien Erlebnis Hotel Post
Pressemitteilung

Früh übt sich, wer schön sein will

(PM) Salzburg, 20.09.2010 - Fernseher, Computerspiele und Handy „schlafen“ noch, während die Kids mit Entspannungsmusik und Meditationsübungen den Kinderwohlfühltag im Familien Erlebnis Hotel Unken beginnen. Nach einem stärkenden Biofrühstück vom Buffet kommt die Kräuterfrau Barbara vom Lutzbauernhof zu Besuch. Gemeinsam mit den Kindern mixt sie die alles heilende und schön-machende Märchencreme. Am Nachmittag ist die Beautyfarm für die jungen Damen und Herren reserviert. Zwei Stunden wird gefeilt, lackiert und geschminkt. Nach so einem Wohlfühltag „for kids only“ kann schon sein, dass die Kleinen Gefallen finden an einem entspannenden Beauty- und Wellnesstag. Wie in allen Bereichen dürfen die Kinder im Familien Erlebnis Hotel Post auch in der Beauty-Abteilung mal die erste Rolle spielen. Kinderbehandlungen werden für die kleinen Gäste von fünf bis 13 Jahren angeboten: Maniküre „Struwelpeter“, Pediküre „Cinderella“, Massage „Schoko-Tiger“ u. v. m. Nicht umsonst wurde das Viersternehaus mit den begehrten 5 Smileys und von der Plattform HolidayCheck mit dem Family Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen bürgen für Qualität im Urlaub für die ganze Familie und hier dürfen Kinder noch Kinder sein. Auf dem sechs Hektar großen Outdoor-Spielerlebnisland ist jede Menge Platz für Spaß und Spiel: auf dem Street Soccer Platz, im Trampolin-Park, im Wasserspielgarten, beim Streichelzoo, im Indianerdorf, bei der Riesenwasserrutsche, im Reiterhof, auf dem Abenteuerspielplatz, auf dem Beachvolleyball- und Fußballplatz, auf dem Bogenschießplatz usw. Wenn’s mal regnet, kommt sicher auch keine Langeweile auf. 700 m² Spielfläche stehen indoor bereit: das Smileyplexx mit Kinderbühne, die Indoor-Softplayanlage, der Bastelraum, der Jugendraum, die Kinderdisco, „Fit for Kids“, die Wohlfühloase u. v. m. Die Hotel-Driving-Range umfasst 14 Abschlagplätze. Tenniskurse, Reitkurse, Schwimmkurse, Zauberkurse, Golfkurse etc. wecken vielleicht verborgene Talente. Die gesamte Familie erwartet im Familien Erlebnis Hotel Post ein Urlaubsparadies in der traumhaften Berg- und Naturlandschaft des Salzburger Saalachtals.

Wohlfühlpauschale Familien Erlebnis Hotel Post****
 Leistungen: 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre, Alles-inklusive-Verwöhnpension, 1 x Gesichtsmassage inklusive Phytoserum und Exquisit-Augenbehandlung, 1 x Wohlfühlfußmassage, 1 x Moorpackung mit anschließender Nackenmassage, 1 x Feuchtigkeitsspendende Körperpackung mit Aloe Vera und Hautsahne – Preis: ab 1.540 Euro/Familie

2.526 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Familien Erlebnis Hotel Post
Frau Gertraud Unseld
Niederland 28
5091 Unken
+43-6589-42260
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich , Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Familien Erlebnis Hotel Post
Niederland 28
5091 Unken
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG