Pressemitteilung, 01.10.2010 - 12:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Früh dran denken, schöner schenken: Weihnachten mit NoLimits24
(PM) Erfurt, 01.10.2010 - Jedes Jahr das gleiche Schauspiel: Seit Kurzem nehmen wieder Stollen, Spekulatius und Lebkuchenherzen die Supermarktregale in Beschlag und viele Menschen ignorieren entnervt die viel zu frühen Weihnachtsvorboten. Schließlich ist doch noch lange Zeit bis Heiligabend! 3 Monate später sehen wir dieselben genervten Menschen auf der Suche nach den letzten Geschenken durch die Innenstädte hetzen – Weihnachten kommt aber auch immer so überraschend schnell! Für diejenigen, die sich hier wiedererkennen, hat NoLimits24 ein paar Tipps gegen den Weihnachtsgeschenke-Stress parat.Statt auf den letzten Drücker kauft man originelle Weihnachtsgeschenke auf den ersten Klick! Unter www.nolimits24.de bietet die Erlebnisagentur unvergessliche Erlebnisse für jeden Geldbeutel, von Action über Gourmet bis hin zu Wellness. Hier kann nach Herzenslust in 8 Kategorien mit über 600 Erlebnisgeschenken gestöbert, geträumt und geshoppt werden – ganz ohne Stress und ohne Öffnungszeiten. Und damit man garantiert das Richtige findet, hat NoLimits24 noch ein paar Erlebnistipps parat: Weihnachtsgeschenke für MännerMänner wollen sowie immer nur das Eine, nämlich Action. Und davon bietet NoLimits24 besonders viel! Den puren Geschwindigkeitsrausch bieten die Erlebnisse in den Traumautos Ferrari, Lamborghini, Porsche oder Mustang. Hier schießen nicht nur die Landschaft an einem vorbei, sondern auch die Freudentränen aus den Augen. Das Kind im Manne schickt man am besten auf den überdimensionalen Männerspielplatz zum Buddeln, Auftürmen und Plattwalzen. Hier kann er sich beim Panzer fahren, Baggern und Quad fahren so richtig dreckig machen und im Matsch austoben. Wenn der Mann doch lieber einen Abflug machen sollte, schenkt man ihm einen spektakulären Höhenrausch mit den Erlebnissen Hubschrauber selber fliegen, Kunstflug oder Flugzeug selber fliegen.Weihnachtsgeschenke für FrauenOriginell, einzigartig, unvergesslich – so sollte das perfekte Geschenk für die Frau sein. Diese Herausforderung bringt einige (Männer) nicht selten zum Verzweifeln. Aber NoLimits24 weiß, was Frauen wollen! Ob süß verführt bei einer Hot Chocolate Massage, im Scheinwerferlicht bei einem Fotoshooting oder schwerelos fernab dem Alltag beim Floating – mit diesen Erlebnisgeschenken fühlt sie sich garantiert wie eine Königin.Geschenke für WeihnachtsmuffelSchlechte Laune und Vorweihnachtsstress kann bei diesen unvergesslichen Erlebnisgeschenken von NoLimits24 erst gar nicht aufkommen. Und sollte man trotzdessen dieses Jahr dem Weihnachtsrummel entfliehen wollen, findet man unter www.nolimits24.de auch wundervolle Über-Nacht Erlebnisse fernab von Stollen, Spekulatius und Co.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

NoLimits24 Erlebnisagentur
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
+49-361-5411354
a.meier@nolimits24.de
www.NoLimits24.de


ÜBER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR

NoLimits24 mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit. Bei NoLimits24 finden Sie originelle Geschenkideen und außergewöhnliche Erlebnisse für jeden Anlass, z.B. Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Hochzeitsgeschenke oder Geschenke zum Jubiläum. Alle Erlebnisse können als Gutschein oder in eleganter Geschenk-Box bestellt werden. Auf Wunsch erfolgt die Lieferung innerhalb von 24 Stunden. NoLimits24 - geniale Geschenke, unvergessliche Erlebnisse.