K&W Reisen GmbH

„Früchtefasten“ auf der Insel Madeira - eines der außergewöhnlichen Wellness Angebote Portugals

(PM) Ahlen, 19.07.2010 - Die Insel Madeira ist bekannt als Blumeninsel und als ein wahres Paradies für Naturliebhaber und Wanderer. Der Besucher wird jeden Tag von neuem von den steil abfallenden Landschaften und auch den zerklüfteten Klippen fasziniert. Außerdem gibt es hier eine recht reiche Vielfalt an Blumen und auch Grün zu finden. Die Insel hat aber noch weitaus mehr zu bieten, auch schöne und alte Klöster und Kirchen gibt es hier zu finden. Für ein abwechslungsreiches Kulturprogramm sorgen zudem Herrenhäuser uns auch Paläste. Das Klima dieser Insel ist außergewöhnlich mild, und wird außerdem durch die Lage im Atlantik und die bergige Landschaft bestimmt.
An der Südwestküste von Madeira befindet sich Prazeres, und zwar auf einem kleinen Plateau mit recht steilen Felswänden oberhalb des Meeres. Diesem Ort wird nachgesagt, dass er einer der malerischsten auf ganz Madeira ist. Dies liegt nicht zuletzt an der bezaubernden Flora und Fauna sowie der faszinierenden Aussicht auf das Meer, auch sehr viele außergewöhnliche Wellness Angebote machen eine Reise hierher so attraktiv.
Genau hier befindet sich das Hotel Jardim Atlantico Madeira. Es ist eine terrassenförmige Ferienanlage mit einem Vital-Wellnesszentrum, die sich einer ruhigen Lage an einem Steilhang mit Panoramablick befindet.
Das Haupthaus verfügt über vier Etagen, es gibt einen Lift, Rezeption, ein Nichtraucher-Restaurant, einen Aufenthaltsraum, ein Kaminzimmer, eine Bibliothek, eine Bar, einen Minimarkt und einen Friseur. Im Haupthaus und in den etwas tiefer am Hang gelegenen zwei Nebenhäusern stehen den Gästen 97 Studios für ein bis zwei Personen zur Verfügung. Sie sind ausgestattet mit Bad und WC, Föhn, Balkon oder Terrasse, SAT-TV, Radio, einem Direktwahltelefon und einem Internetanschluss. Zusätzlich gibt es eine Kitchenette, eine Kaffeemaschine und einen Toaster.
In den Nebenhäusern gibt es auch 26 Appartements für zwei bis drei Personen mit einer Küche, einem Wohnraum und einem Schlafzimmer. Sie werden täglich gereinigt. Alle Studios und Appartements, die auch teilweise Nichtraucher-Zimmer sind, haben einen wunderschönen Meerblick zu bieten. Die Zimmer, öffentliche Räume und auch der Wintergarten sind nach Feng Shui gestaltet.
Dieses innovative Reiseangebot „Früchtefasten“ überzeugt durch eine rein basische Entlastungskost, so wird das Wohlbefinden gesteigert. Auch der Stoffwechsel wird angeregt, und so wird eine Stärkung der Abwehrkräfte erreicht. Damit eine ideale Entschlackung erfolgt, wird eine Fastenkur von zwei Wochen empfohlen.
Das Reiseangebot beinhaltet die Unterbringung im Studio, als Verpflegung ist hier die Früchtevitalkost vorgesehen, die zuerst eine Eingangs- und Abschlusskonsultation mit einem Ernährungsberater vorsieht. Es gibt ein Melonenfrühstück mit Dekor, ein Früchte-Lunchpaket für den Tag und einen Früchteteller am Abend. Zusätzlich gibt es Mineralwasser und Kräutertees.
Freitags gibt es einen Empfangscocktail mit Wanderinformationen und einem Vortrag. Auch eine geführte Fauna- und Flora-Tour rund um Prazeres ist in diesem Angebot enthalten. Auch die Benutzung von Whirlpool, Schwimmbad, Sauna und Fitness- sowie Meditationsraum sind im Reiseangebot inbegriffen.
Individuell zubuchen lassen sich auch Wellness- und Schlankprogramme wie das Detox-Programm oder auch das Arrangement Schlank & in Form
Im Wellness- und Beautybereich gibt es wunderbare Massagen, Bäder, Weintherapie, Anti-Aging und auch Byonik sowie viele ganzheitliche und energetische Anwendungen.
Auch für Sport und Freizeit gibt es viele Angebote, so dass es einem während des Fastens bestimmt nicht langweilig wird.

Nähere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/portugal-hotel-jardim-atlantico-madeira-fruechtefasten/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/portugal/madeira/
email: service@kurenundwellness.tv
Frau Lena Wolf
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.