VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Fröhliche Weihnachten für Kletterenthusiasten – Mit einem Geschenk aus dem Kletter Shop

Eine besondere Überraschung für Kletterer sind sicher die 8bplus Chalkbags, die unter Klettersportlern nahezu einen Kultstatus haben.
(PM) Neckarsulm, 09.12.2014 - Viele Outdoor-Sportler frönen auch in der kalten Jahreszeit ihrer Leidenschaft. Ihnen ein passendes Geschenk zu Weihnachten zu besorgen, gestaltet sich nicht immer leicht. Der Kletter Shop der Klaus und Michael Schädel GbR auf outdoor-climbing.de bietet hier eine willkommene Abhilfe. Im Shop lassen sich neben Kletterequipment auch viele Accessoires finden, die Outdoor Kletterfreunde erfreuen. Über den Shop erhält man Einblicke in ein großes Sortiment an Produkten.

Von skurrilen Monstern und verrückten Piraten

Eine besondere Überraschung für Kletterer sind sicher die 8bplus Chalkbags. Diese sehr begehrten Chalkbags haben unter Outdoor Sportlern schon nahezu einen Kultstatus. Was sie auszeichnet, ist ihr lustiges Design, denn die Chalkbags kommen als verrückte Kreaturen daher. Da wäre zum Beispiel Bruno, das einäugige rote Fusselmonster. Der putzige Troll ist zum fressen niedlich. Daneben gibt es Pam, ein Chalkbag, das an einen lustigen Jeti erinnert. Mit seinen roten Knopfaugen und dem freundlichen Lachen ist Pam ein echter Hingucker. Neben verspielten Monstern gibt es aber auch den freundlichen Rasta Marley oder den frechen Piraten Paul. Das sind aber noch lange nicht alle Designs. Vom Alien bis zum Monster kann man insgesamt zwischen 12 der bizarren Kreaturen auswählen. Die 8bplus Chalkbags kommen mit Gurtband und Materialkarabiner. Zudem sind eine Bürstenhalterung und ein Verschluss mit Kordelzug dabei. Outdoor Fans können sich demnach auf ein freches Weihnachtsfest freuen.

Das richtige Crashpads fürs Bouldern finden

Im Kletter Shop gibt es aber noch andere Produkte, die für Kletterfans unerlässlich sind. Im Bouldern braucht es ein gutes Crashpad. Auch dieses kann ein Geschenk zu Weihnachten werden, sollte aber mit dem Beschenkten vorher abgesprochen werden. Das Crashpad Paddy Incubator von Ocun ist eine solide Bouldermatte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es weist sich durch eine 10cm dicke Schaumkonstruktion aus, die aus einer Lage geschlossenzelligem hartem Schaumstoff und einer Lage offenzelligem weichen Schaumstoff besteht. Dadurch ergeben sich gute Landeeigenschaften für fast alle Einsatzorte. Weihnachten kann also kommen.

Weitere Informationen gibt es hier: www.outdoor-climbing.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KLAUS UND MICHAEL SCHÄDEL GBR

Die Klaus und Michael Schädel GbR hat den Firmensitz in Neckarsulm und betreibt den Onlineshop outdoor-climbing.de und bietet eine große Auswahl an Zubehör und Ausrüstung rund um Outdoor-Sport. Zudem führen die Betreiber des ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG