Fritz Berger GmbH expandiert – Eröffnung neuer Filialen

60 Jahre Erfahrung: Fritz Berger nun über 70 x europaweit! Im Frühjahr öffnen vier neue Filialen die Türen für Camping- und Freizeitliebende. Fünf weiteren Standorten wurden für die Kunden attraktiver und einladender umgestaltet.
(PM) Neumarkt in der Oberpfalz, 21.03.2018 - 1958 startete der Camping-Enthusiast Fritz Beger in einer einfachen Hinterhof-Garage mit einem Zeltverleih in die Selbstständigkeit. Was so unscheinbar mit einem Zeltverleih in einer Garage begann, entwickelte sich bald zu einer echten Erfolgsstory. Dem Firmengründer Fritz Berger stets in Vision treu geblieben hat die Expansion der Fritz Berger GmbH nie geruht und umfasst somit ein breites Netzwerk an 70 Filialen europaweit.

Heute sind die Berger Standorte Treffpunkt für alle Camping-Enthusiasten und Freizeitfreunde. Egal ob technisches Zubehör, funktionelle Ausrüstung von Geschirr über Möbel und Kühlboxen bis hin zu Zelten und Schlafsäcken. Hier findet man alles für Urlaub, Reise und aktive Freizeit.

23. – 24. März Neueröffnung in Hooksiel

Der Marktführer für Campingzubehör zieht nach Hooksiel und eröffnet dort mit seinem Partner Radeberger Reisemobile eine attraktives Zubehör-Center auf über 300 qm. Während der Eröffnung ist für Groß und Klein viel geboten. Den Kunden erwartet ein großer Saisonstart mit extragünstigen Camping-Angeboten.

22. – 25. März Neueröffnung in Neustadt/Dosse

Ein Fest für die ganze Familie – die Eröffnung eines Freizeit-Centers in Neustadt/Dosse! Mit unserem Partner Autodienst & Caravan Center Gubalski darf auf über 300 qm gefeiert werden. Während der Eröffnung ist für Groß und Klein viel geboten: Kinderattraktionen und Bestes für das leibliche Wohl runden das Fest! Kunden dürfen sich über viele Eröffnungsangebote freuen.

12. – 14. April Neueröffnung in Offenburg

Camping Kuhn und Fritz Berger werden Partner. Das 50 Jahre alte Traditionsunternehmen übergibt seinen Zubehör-Handel an Fritz Berger. Auf jetzt über 2000 qm finden Sie alles was der Camper benötigt. Feiern Sie mit uns am 12. April ein großes Eröffnungsfest. Tolle Angebote, Kinderattraktionen und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Neueröffnung in Lübeck/Reinfeld

Darf es noch etwas mehr sein? An Urlaubsgefühl und Freizeit – immer! So eröffnet Berger im Mai mit dem Partner Caravan & Reisemobil Center Reinfeld GmbH & Co. KG eine attraktive Filiale in Lübeck/Reinfeld auf über 1000 qm.

Fritz Berger erweitert nach Umbau – Neuer, schöner und attraktiver!

Im März eröffneten die vier Filialen Bad Kreuznach, Weilimdorf, Witten und Heidelberg wieder nach Umbau. Der Boom um Camping hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Kundenstruktur und Bedürfnisse haben sich gewandelt. Auf diese neuen Anforderungen möchte Fritz Berger in seinen Filialen noch weiter eingehen und das Zubehör-Shopping zu einem Erlebnis für die ganze Familie machen. Die neue angenehm, freundliche Inneneinrichtung der Filialen liefert eine entspannte Atmosphäre während des Shoppens.

Fritz Berger zieht um! Neu in Eriskirch!

Fritz Berger zieht um! Nachdem die Filiale in Kressbronn geschlossen wurde, zieht Fritz Berger auf ein größeres und attraktiveres Gelände auf 1000 qm in Eriskrich um. Ein idealer Standort um zu expandieren. Jetzt NEU eine große Textilabteilung mit Mountain Guide, Regatta, Jack Wolfskin, Meindl, Lowa und viele mehr. Beim Eröffnungsfest, am 22.03. – 24.03. darf man sich nicht nur über eine neue und attraktivere Verkaufsfläche freuen, nein auch über extragünstige Saisonangebote und Attraktionen für Groß und Klein.

Überall in Deutschland einkaufen, beraten lassen und Naturnähe schnuppern, egal ob für Neueinsteiger oder langjährige Camper und Caravaner. Jetzt eine der über 70 Berger Filialen oder den Online Shop unter www.fritz-berger.de besuchen.
Frau Alina Pöllath
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
+49-9181-330 100