VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ommax-Maximize Online Marketing
Pressemitteilung

Frisches Konzept für die „OMMAX-Maximize Online Marketing“ Internetpräsenz

Zu dem lebendigeren und übersichtlicheren Konzept der „OMMAX-Maximize Online Marketing" Webpräsenz kommen noch eine Vielfalt neuer Funktionen.
(PM) München, 02.03.2012 - Die neue „OMMAX- Maximize Online Marketing" Seite geht ab Ende Februar 2012 an den Start. Die Online Marketing Agentur OMMAX hat ihren Sitz in München und zählt zu ihren Aufgaben: Suchmaschinen Optimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und seit neuestem ebenso Webdesign. Seinen Kunden bietet der Betrieb gesamtheitliche und ideale Lösungen im gesamten Bereich des Online Marketings an. Besonders im meistens konfusen Web ist es wichtig, jederzeit up-to-date zu sein und über die neuartigsten Trends Bescheid zu wissen, was OMMAX mit seinen globalen Kooperationspartnern problemlos sicherstellen kann. Dieses up-to-date Streben wird nun auch im Relaunch der Website merklich.

Zwei der relevantesten modernen Formgebungsmodule auf der Homepage sind die verbesserte Übersichtlichkeit innerhalb der Kategorien und der Fokus auf die wichtigsten Leistungen, die OMMAX seinen Abnehmern bieten kann. Bereits beim betreten der Internetseite www.ommax.de, wird der Blick auf die zentralen Dienstleistungs-Angebote von OMMAX geführt. Das klare und starke orange sorgt des Weiteren für die „Aufwach-Reaktion" vor dem Bildschirm. Direkt im Sichtfeld des Besuchers befindet sich das vergrößerte Navigationsfenster, mit dem jedermann augenblicklich wählen kann, welches Einsatzfeld für ihn wesentlich ist, ganz gleich ob es „ Nationale Suchmaschinenoptimierung“, „Lokale Suchmaschinenoptimierung“, „Suchmaschinenmarketing“, „Social Media Marketing“ oder „Webdesign“ ist.

Neue Themenangebote für eine nochmal größere und zugeschnittenere Selektion für den Kunden!

„Webdesign" ist einer der wichtigsten großen Themenpunkte, welcher auf der OMMAX Website neu dazu gekommen ist. Nun kann also auch die Gestaltung einer Netzseite als autarker Service erstanden werden und muss nicht länger mit einer SEO Optimierung zusammenhängen. Eine andere elementare und insbesondere zweckdienliche Neuerung ist das sog. „Express-Angebot“, bei dem Interessenten ihren Namen, wie die Website und ihr vorhandenes Budget benennen können und binnen der nächsten Stunde kostenlos und unverbindlich einen ersten Überblick über ein für sie sinnvolles Leistungspaket empfangen können. Auch beim weiteren Entdecken der Seite bleibt die anfängliche Anschaulichkeit gesichert, was man vor allem der neuen und verbesserten Navigation zu gute zu schreiben hat.

Anschauliche Fallstudien für Interessenten

Erstmals finden sich nun auch fassbare Beispiele für Betriebsbereiche, welche OMMAX betreuen kann, unter dem Menüeintrag „Referenzen". Welche ersten Grundlagen existierten und welche Resultate erzielt wurden, kann der Kunde nun durch die handfesten Beispiele, den „Fallstudien" nachvollziehen. Hinzu kommt, dass diese Fallbeispiele eine nützliche Gelegenheit bieten, damit Interessenten sie einmal auf „eigene Faust" entdecken können um sich ein persönliches Bild vom Unternehmen OMMAX zu machen. Mit der Etablierung des Betriebs in das SEO und Social Media Einsatzfeld will die frische, junge und energiegeladene Firma sich mit ihrer moderneren und lebendigen Gestaltung ebenso als diese vor den Kunden präsentieren.

Mit der Onlinepräsenz sollen mögliche Auftraggeber aber auch die Gelegenheit bekommen, sich ohne Beschränkung über den Betrieb zu informieren und alle zentralen Fakten und Informationen auf der Webpräsenz herauszufinden.
PRESSEKONTAKT
Ommax-Maximize Online Marketing
Frau Melany Sibal
Germaniastr.40
80802 München
+49-89-80 03 63 15
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OMMAX - MAXIMIZE ONLINE MARKETING

OMMAX ist eine Online Marketing Agentur mit dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Webdesign.Das Unternehmen wurde 2011 vom SEO Spezialisten Toni Stork gegründet und besteht heute aus 8 ...
PRESSEFACH
Ommax-Maximize Online Marketing
Germaniastr.40
80802 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG