Pressemitteilung, 28.04.2008 - 17:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Frischer Trinkgenuss: Bauer Joghurt-Drinks in neuem Design
(PM) , 28.04.2008 - Wasserburg am Inn, im April 2008. – Nach dem Großen Bauer Fruchtjoghurt präsentieren sich ab sofort auch die Joghurt-Drinks der Privatmolkerei im neuen Design. Der Relaunch der drei Sortimente „Der Joghurt Drink“, „0,1% Fett - kalorienreduziert“ und „Diät“ umfasst neben einem neuen, innovativen Flaschen-Design auch das frisch überarbeitete Bauer-Garantiesiegel. Das moderne, aufmerksamkeitsstarke Design und die bewährte Bauer-Qualität werden die Verbraucher noch mehr als bisher dazu bringen, nach den Joghurt-Drinks zu greifen. Sommerlich-exotisch: Der Joghurt DrinkGut gekühlt und in den fruchtig-frischen Geschmacksrichtungen Erbeere/Limette und Ananas/Kokos ist „Der Joghurt Drink“ mit 3,5 Prozent Fett im Milchanteil eine ideale Erfrischung – besonders in der warmen Jahreszeit. Täglich schonend verarbeitete Milch sowie beste Zutaten versprechen dem Verbraucher höchste Qualität. Die speziellen Bauer-Joghurtkulturen, ausgesuchte Fruchtzubereitungen sowie der vollständige Verzicht auf Konservierungs- und Farbstoffe machen ihn zu einem herrlich frischen Genuss-Erlebnis. Der wiederverschließbare Deckel und das handliche Format sorgen für optimalen Trinkgenuss - egal ob zu Hause, unterwegs oder im Büro.Leicht und lecker: Der Joghurt Drink 0,1% Fett - kalorienreduziertBesonders bei jungen Verbrauchern findet das kalorienreduzierte Sortiment hohen Anklang. Durch einen geringen Fettgehalt von 0,1 Prozent Fett im Milchanteil und eine deutlich reduzierte Kalorienzahl entsprechen die Produkte voll dem Trend nach einer gesunden, kalorienbewussten Ernährung. Die Joghurt-Drinks des Sortiments „0,1% Fett – kalorienreduziert“ sind in den klassischen Geschmacksrichtungen Erdbeere und Pfirsich erhältlich. Gesund und fruchtig: Der Joghurt Drink Diät Die Produkte des Sortiments „Diät“ sind in den Geschmacksrichtungen Ananas und Mango-Lassi erhältlich und verführen mit ihrem fruchtig-leichten, sommerlichen Geschmack. Sie haben lediglich einen Fettgehalt von 1,5 Prozent im Milchanteil. Der Inhalt einer Flasche Bauer Diät Joghurt-Drink entspricht genau einer Broteinheit.Begleitet wird der Relaunch der Joghurt-Drinks von einem TV-Spot, der sich als 5-sekündiger Tag-on an den seit Januar ausgestrahlten Spot zum Großen Bauer Fruchtjoghurt anschließt. Der Spot mit dem Tag-On wird ab Mai und dann nahezu den ganzen Sommer über auf allen reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt. In der heißen, abverkaufsstarken Jahreszeit macht er so Appetit auf die erfrischenden Joghurt-Drinks. Die Joghurt-Drinks sind in der pfandfreien 250-Gramm-Flasche erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,55 Euro.Pressekontakt: public:news GmbHPhilip BeckerhoffABC-Straße 4-820354 HamburgTel.: +49 (0)40 – 866 888 17Fax: +49 (0)40 – 866 888 10E-Mail: beckerhoff@publicnews.de