VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MEDIA LOTSE
Pressemitteilung

Frischer Look und neue Werbeformate bei cash-online.de

CASH-Print GmbH bietet innovative Werbeformen auf neuem cash-online.de Portal - AWD und Allianz LV als Werbevorreiter im Online-Segment
(PM) Hamburg, 10.11.2009 - Deutschlands großes Finanzdienstleistungsportal startete vor wenigen Tagen im neuen Design durch – das Portal lockt mit den klassischen Online-Buchungen und flexiblen Sonderwerbebeformen

Werben auf www.cash-online.de ist ab sofort noch einfacher und attraktiver: Mit dem Relaunch des bekannten Finanzdienstleistungsportals* erhalten Werbetreibende ganz neue Möglichkeiten, ihre Kampagnen zu integrieren.

So bietet die CASH-Print GmbH, verantwortlich für die Online-Vermarktung, künftig neue Sonderwerbeformen wie z.B. Promotion-Boxes auf den Haupt- und Rubrikenseiten, bei dem der User über eine Content-Box per Klick auf eine Standalone-Werbefläche einer Microsite gelangt.

Banderole Ads und Expandable Banner aller Größen sowie weitere neue Präsentationsmöglichkeiten stehen auf Anfrage für effektive Kampagnen im Finanzdienstleistungsbereich zur Verfügung. Darüber hinaus sind Formate wie Super Banner oder Wallpaper für großflächige Markenwerbung ebenso buchbar wie interaktive Elemente und Video-Ads.

„Der Relaunch von cash-online.de bedeutet für unsere Werbekunden mehr Flexibilität, attraktive Buchungsmöglichkeiten und ganz neue spannende Werbeformate in einem redaktionellen Qualitätsumfeld“, sagt Ulrich Faust, Geschäftsführer der CASH-Print GmbH.

„In Vorgesprächen mit unseren Werbekunden wie dem AWD oder Allianz LV, die direkt zum Relaunch gebucht haben, bekamen wir sehr positives Feedback zum Relaunch: Alle können sich sehr stark mit cash-online.de identifizieren.“

cash-online.de bringt die News, Trends und Entwicklungen der Finanzdienstleistungsbranche und ist führender Anlaufpunkt* für diese Themen. Ein attraktives und starkes Umfeld für Werbetreibende. cash-online.de nutzt und bietet dabei eine Anbindung an die reichweitenstarken und modernen Kanäle des Internets.

Besondere Konditionen zum Start

Die CASH-Print GmbH bietet für alle Kampagnen mit einer Laufzeit von vier Wochen, die bis zum 31. Dezember 2009 gebucht werden, pauschale Sonderpreise. „Zum Start des neu gestalteten Portals möchten wir unseren Kunden die vielfältigen Werbemöglichkeiten näher bringen“, so Ulrich Faust weiter.

Der neue Webauftritt ist fokussiert auf tagesaktuelle Inhalte im redaktionellen Bereich, eine optisch ansprechende Präsentation und Interaktion mit den Lesern. www.cash-online.de liefert noch mehr Hintergründe und Interviews – bleibt aber den klassischen Themen der langfristigen Kapitalanlage Investmentfonds, Versicherungen, geschlossene Fonds, Immobilien, Vertrieb sowie Recht & Steuern treu.

Weitere Informationen unter www.cash-online.de und bei

Carsten Moritzen
Tel.: 040/51444-273
Fax: 040/51444-125
E-Mail: moritzen (at) cash-online (dot) de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MEDIA LOTSE
Frau M.A. Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
+49-040-209326020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CASH. ONLINE

Die CASH-Print GmbH gehört zur cash.medien AG. Cash. zählt seit nunmehr über 25 Jahren zu den top Fachblättern der Bereiche Vermögensaufbau und Finanzdienstleistung. Seit 2005 ist Cash. die Nummer Eins in seinem Segment. Laut ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MEDIA LOTSE
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG