VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Frings Building Solutions GmbH
Pressemitteilung

Frings Building erhält Top-Zertifikat für Corning Partnerschaft

Als führender Integrator für High-End-Lösungen in der Gebäudetechnik hat sich Frings Building Solutions für die Corning Cable Systems NPI-Partnerschaft mit dem höchstmöglichen Level qualifiziert und bekam deshalb einen großen Auftrag.
(PM) Hilden, 23.05.2013 - Frings Building Solutions GmbH hat sich für die „Pretium“ Mitgliedschaft im NPI-Partner-Programm von Corning Cable Systems qualifiziert. Das Modell des Marktführers für Verkabelungslösungen heißt Netzwerk präferierter Installateure / Integratoren (NPI). Es ist darauf ausgerichtet, dass Corning seine Partner mit technischem und kommerziellem Know-How dabei unterstützt, den Handel mit seinen Produkten auszubauen. Um dem Netzwerk beitreten zu können, müssen sich die Unternehmen entsprechend qualifizieren. Neben der normalen Preferred gibt es eine qualifizierte Pretium Mitgliedschaft. Für diese müssen Unternehmen überregional tätig sein und die Marktführerschaft in ihrem Segment beanspruchen. Als weitere Qualifikationen gelten hervorragende Qualität und Kundenzufriedenheit sowie der exzellente Ruf bei Endkunden.

„Wir freuen uns über die hohe Auszeichnung“ berichtet Geschäftsführer Sven Frings. Aufgrund des Zertifikats „Pretium“ sind wir für den 2. Bauabschnitt im Rahmen des Neubaus einer Unternehmenszentrale in Essen beauftragt worden, fügt er hinzu. Das Dienstleistungsunternehmen wird die Infrastruktur für die Gebäudekommunikation bereitstellen. Damit gehören sie zu den etwa 300 Unternehmen, die am Bau beteiligt sein werden. „Mit der Frings Building Solutions GmbH haben wir einen ausgesprochen leistungsfähigen und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Das Erreichen des Pretium NPI-Status dokumentiert den hohen Qualitätsanspruch dieses Unternehmens. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“ kommentiert Frank Weismüller, Key Account Manager von Corning die neue Kooperation.

Über Corning Cable Systems

Der Glasfaser-Spezialist Corning Cable Systems ist der weltweit größte Anbieter von Verkabelungslösungen. Das Tochterunternehmen von Corning Inc. entwickelt und produziert Glasfaser- und Kupferkabel für Sprach-, Daten- und Videonetzwerke. Die Dienstleistungen reichen von Beratung und Netzwerkdesign über Installation, Betrieb und Wartung bis hin zu Mietausrüstungen und Schulungsprogrammen. So erhalten Unternehmen und Behörden alles aus einer Hand für zukunfts- und wettbewerbsfähige Anwendungen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Frings Building Solutions GmbH
Frau Liv Kionka
c/o Kionka Media Richrather Str. 44
40723 Hilden
+49-2103-22629
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FRINGS BUILDING SOLUTIONS

Über Frings Building Solutions: Die Frings Building Solutions GmbH ist Teil der Frings Solutions Group. Die Frings Building Solutions bietet speziell für die Themen Netzwerk-, Kommunikations- und Rechenzentrumstechnik innovative Konzepte. ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Kionka Media
Kionka Media ist eine PR-Agentur mit regionalem Schwerpunkt in der Region Düsseldorf/Köln. Ich betreue Kunden aus den Bereichen Bau, Informationstechnologie, Medizin und Reisen. Als Basis für meine Arbeit dient ein ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Frings Building Solutions GmbH
c/o Kionka Media Richrather Str. 44
40723 Hilden
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG