VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

FriendScout24 rückt den Kuss ins rechte Bild

Deutschlands größte Kussgalerie geht mit Max Raabe auf Tour und macht mit einer großen Foto-Aktion am 28. Januar Station in Hamburg.
(PM) München, 24.01.2012 - FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr.1, geht mit der Kussgalerie und seinem Markenbotschafter Max Raabe auf Tour: „Küssen kann man nicht alleine“, unter diesem Motto läuft nicht nur die aktuelle Kampagne von FriendScout24, sondern auch die Konzert-Tournee, mit der Max Raabe und sein Palastorchester derzeit Deutschland begeistern. Beim Hamburger Konzert des Chanson-Künstlers am 28. Januar 2012 im Congress Center haben die Max Raabe-Fans die einmalige Gelegenheit, ihren schönsten Kussmoment des Abends von einem professionellen Fotografen festhalten zu lassen. Egal ob Singles oder Paare – mit den entsprechenden Requisiten haben alle Konzertbesucher die Möglichkeit, ihren Kuss ins rechte Bild zu rücken. Wie wäre zum Beispiel ein nostalgisches Bild im Stil der 20er und 30er Jahre mit Zylinder und Federboa? Ein Kuss für den Froschkönig für alle, die noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen sind? Oder, passend zur Musik von Max Raabe, vielleicht ein „stacheliges Küsschen“ für den „kleinen grünen Kaktus“? Jeder Teilnehmer kann so die Erinnerung an ein unvergessliches Konzert mit einem ganz persönlichen Kussfoto krönen und bekommt sein Bild gleich im Passepartout ausgedruckt. Die Bilder werden zusätzlich auf www.kussgalerie.de , Deutschlands größter Kussgalerie, in einer eigenen Galerie ausgestellt.

Küssen, fotografieren und Tickets für das ausverkaufte Konzert in München sichern

Wer sich das Konzerterlebnis nicht entgehen lassen will und keine Tickets mehr für Hamburg ergattern konnte, hat noch die Chance, Karten für das ausverkaufte Konzert in München zu gewinnen: Bis zum 28. März 2012 kann sich jeder Teilnehmer in Deutschlands größter Kussgalerie verewigen und sein schönstes Kussfoto auf www.kussgalerie.de hochladen. Jetzt gilt es, so viele Stimmen wie möglich für das eigene Foto zu sammeln. Dafür den Foto-Link, den man nach dem erfolgreichen Upload des Bildes erhält, via Facebook, Twitter und Co. möglichst weit verbreiten und alle Freunde davon überzeugen, für das eigene Bild zu voten. Je mehr Freunde dem Foto ein „Küsschen geben“, desto höher sind die Gewinnchancen.

Verlängerung der Markenkampagne im Netz

„Küssen kann man nicht alleine“ – die erfolgreiche Kampagne des Marktführers FriendScout24 mit dem Kuss als zentrales Element wird auch 2012 mit www.kussgalerie.de online fortgeführt. Gesucht werden weiterhin die schönsten, ungewöhnlichsten und emotionalsten Kussbilder, denen FriendScout24 mit neuen spannenden Aktionen und Gewinnspielen auf Deutschlands größter Kussgalerie ein eigenes Online-Portal zur Verfügung stellt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FriendScout24 GmbH
Frau Jana Haubold
Dingolfinger Str. 1-15
81673 München
+49-89-44456-2785
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
FriendScout24 GmbH
Frau Jana Haubold
Dingolfinger Str. 1-15
81673 München
+49-89-44456-2785
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FRIENDSCOUT24

FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle ernsthaften Beziehungsbedürfnisse – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Lindwurmstraße 124
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG