esces Werbeagentur . Rast & Hinz GbR

Freundschaftsservice Kassel: Partnervermittlung feiert 20-jähriges Jubiläum der Filiale in Kassel

Angetrieben durch den Kundenwunsch der weiblichen und männlichen Singles aus Kassel und Umgebung nach einem zentralen Ansprechpartner, eröffnete die seriöse Partnervermittlung Freundschaftsservice vor 20 Jahren ihre Filiale in Kassel.
(PM) Wilhelmshöher Allee 300a, 34131 Kassel, 21.06.2012 - Im Sommer vor 20 Jahren eröffnete die seriöse Partnervermittlung Freundschaftsservice ihre Filiale in der hessischen Stadt Kassel. Angetrieben durch den Kundenwunsch der weiblichen und männlichen Singles aus Kassel und Umgebung nach einem zentralen Ansprechpartner, eröffnete die Freundschaftsservice GmbH nach der Niederlassung in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover im Jahre 1992 die zweite Filiale in Kassel.

Seit Gründung der Standorte Freundschaftsservice Hannover und Freundschaftsservice Kassel expandierte die renommierte Partnervermittlung im gesamten Bundesgebiet. Die Gesamtzahl der Filialen des Freundschaftsservice betrug schon zum 10-jährigen Jubiläum insgesamt neun bundesweit gestreute Standorte. Auch in den folgenden Jahren führte der Kundenwunsch nach regionalen Ansprechpartnern zur Erschließung weiterer Filialen. Inzwischen kann die Freundschaftsservice GmbH auf der Gründung von 14 Standorten zurückblicken. Neben der Service-Zentrale in Stolzenau wurden nach Hannover und Kassel die Standorte Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Würzburg, Frankfurt, Nürnberg, Osnabrück und München eröffnet. Als, von der IHK mehrfach prämierter Ausbildungsbetrieb, hat sich der Freundschaftsservice mit seiner insgesamt 30-jährigen Erfahrung fest in der Branche der Heirats- und Partnervermittlung etabliert und sich obendrein in Presse, Funk und Fernsehen einen Namen gemacht.

Abgesehen von der ansehnlichen Expansionspolitik ist vor allem die Anzahl der glücklich zusammengeführten Paare die Folge vom rundum erfolgreichen Vermittlungsprinzip der Freundschaftsservice GmbH. Um den allein stehenden Damen und allein stehenden Herren die Partnersuche in Kassel zu erleichtern wird mit Hilfe eines individuellen und unverbindlichen Beratungsgesprächs mit kompetenten Mitarbeitern des Freundschaftsservices jedem allein lebenden Singles die Möglichkeit geboten seine Auffassungen von einer glücklichen Beziehung und den Wünschen am zukünftigen Partner bzw. der zukünftigen Partnerin ganz individuell zu äußern. Abhängig von unendlich vielen Faktoren wie bspw. Alter, Lebensstandard, Beruf, Freizeitbeschäftigungen etc. gibt es natürlich grundverschiedene Ansichten von dem passenden Partner bzw. der passenden Partnerin und von der zukünftigen Partnerschaft. Entscheidend für eine erfolgreiche Partnervermittlung ist es somit sich konkret auf die einzelnen Wünsche der partnesuchenden Kunden einzustellen. Dank entwickelter Fachvermittlungen im christlichen sowie landwirtschaftlichen Segment ist eine kundenorientierte Dienstleistungsabwicklung aller Gesellschaftskreise gewährleistet.

Kompetente und geschulte Angestellte der Freundschaftsservice GmbH nehmen die Aufgabe, für jeden Menschen den richtigen Partner bzw. die richtige Partnerin zu finden, sehr ernst und engagieren sich täglich und dauerhaft für jeden allein stehenden Partnersuchenden. In auserwählten regionalen und überregionalen Zeitungen, Zeitschriften, Fachzeitungen und auf der Firmen-Webseite www.freundschaftsservice.de wird stets eine kleine aktuelle Auswahl an weiblichen und männlichen Singles verschiedener Altersgruppen veröffentlicht, um die Vermittlungschancen jedes Singles zu vervielfachen. Eingehende Glücklichmeldungen und Erfahrungen von zusammengeführten Paaren geben den Mitarbeitern des Freundschaftsservices ständig den Antrieb, diesen Service der Partnervermittlung und Partnerzusammenführung so erfolgreich fortzuführen.

Auch in Zukunft setzt sich der Freundschaftsservice nicht nur in der Region Kassel für die erfolgreiche Partnervermittlung und -zusammenführung ein und unterstützt jeden allein stehenden Menschen, der die Einsamkeit satt hat und sich nach dem passenden Partner bzw. die passende Partnerin für gefühlvolle Momente zu zweit sehnt. Unter der Service-Hotline (0561) 93 79 50 steht der Freundschaftsservice täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Herr M. Kruse
Sandbrink 6
31592 Stolzenau
+49-5761-2597