online marketing breuer

Freude am Wohnen mit Mobiliar von HEGA-Handel

(PM) , 22.02.2009 - Espelkamp, 21.02.2009 - Auf seiner Internetseite www.hega-handel.com präsentiert HEGA-Handel seine neueste Möbelkollektion. Das unter dem Motto „Freude am Wohnen“ konzipierte Sortiment reicht von Baby- und Kindermöbeln über Sitz- und Polstermöbel bis hin zu Einrichtungsmöbeln für Wohn- und Schlafzimmer sowie fürs Bad. Ergänzt wird das vielfältige Angebot durch Büromöbel, Teppiche und Garderoben.

Eine spezielle, von der Designerin Bine Brändle entwickelte Kollektion für Kinder, ist „Flusi“.
Flusi – das sind Kindermöbel in den Farben rosa oder blau sowie Dekorationsartikel (Kissen, Decken, Plüschtiere und Aufkleber) für Kinderzimmer, die dem Nachwuchs Freude am Wohnen bereiten.

Doch auch andere Kindermöbel finden sich auf hega-handel.com, etwa Betten oder auch Kinderschreibtische und Kommoden, entwickelt in lebendigen Farben und Formen, die Kindern gefallen. Das Sortiment beinhaltet auch spezielle Teppiche für Kinderzimmer.

Für die kleinsten der Kleinen sind Betten, Wickelkommoden, Baby-spezifische Zusatzartikel oder ganze Babyzimmer in hellen Farben im Angebot. HEGA-Handel stellt die Sicherheit in den Vordergrund und richtet sich bei ihrer Lieferantenwahl streng nach den Qualitätsvorschriften der EU. Einige Möbel, etwa Kommoden oder auch Betten, lassen sich umbauen, so dass sie mit dem Heranwachsen des Babys weiter verwendet werden können.

Die von HEGA-Handel angebotenen Sitz- und Polstermöbel zeichnen sich durch Bequemlichkeit aus und bereiten in ihrer stilvollen Farbwahl und ihren schönen Formen Freude am Wohnen. Die Auswahlmöglichkeiten reichen – je nach Geschmack - von schlicht-elegant bis zu farbenfroh und extravagant. Sie sind praktisch und in vielen Wohnbereichen einsetzbar.

Wohnmöbel von HEGA-Handel verleihen dem Wohnzimmer eine edle, zeitgemäße Note. Es bieten sich Tische, Kommoden, Wohnwände, Bücherregale und TV-Möbel in ästhetischer Farb- und Formgebung an. Die in unterschiedlichsten Brauntönen, Naturtönen oder Weiß gehaltenen Möbel überzeugen durch ihre Farbkompatibilität, wodurch kein Möbelstück im Raum zu aufdringlich oder gar störend wirkt. Das vielfältige HEGA-Teppichsortiment komplettiert die Einheit von Form und Farbe im Wohnzimmer.

HEGA-Handel legt bei der Auswahl seiner Lieferanten wert auf eine hohe Verarbeitungsqualität der angebotenen Produkte. Dies beinhaltet sowohl eine gewisse Robustheit der Möbel als auch den Einsatz ökologisch und gesundheitlich unbedenklicher Stoffe und Materialien, insbesondere bei Kinder- und Babymöbeln.
online marketing breuer
Eggenstr. 55