Pressemitteilung, 11.02.2007 - 16:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Freispruch für Jürgen Drews - Er ist nachweislich unschuldig !
(PM) , 11.02.2007 - (DCRS/ME) Jetzt ist das amtlich, was wir doch alle ohnehin schon längst wussten: Jürgen Drews ist kein Krimineller, der Schlagerstar ist unschuldig und das Verfahren gegen ihn, wegen angeblicher Falschaussage vor Gericht, wurde auf Grund von "Tatsächlichkeit" eingestellt ! Eine Arbeitslose aus Hennef hatte Jürgen Drews angezeigt und behauptet, dieser habe in dem Verfahren um die Urheberrechte an dem Jürgen Drews - Hit "Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie sehen wir uns wieder" gelogen. Wie DCRS berichtete, behauptet die arbeitslose Frau schon seit Jahren, sie hat den Text des Werkes geschrieben, obgleich dies, wie DCRS recherchierte, auf Grund der äußeren Umstände nahezu unmöglich ist. Natürlich hat Jürgen Drews vor Gericht die Wahrheit gesagt und nun wurde dies auch mit einem Einstellungsbescheid des Amtsgerichts Bielefeld am 06.02.2007 amtlich.Das Gericht glaubte der guten Frau offenbar auch kein Wort und auch ihrem "plötzlich aus dem Nichts aufgetauchten Zeugen" Rolf Wagner, dem ehemaligen Lebensgefährten von Jürgen Drews verstorbener Mutter, schenkte man wenig Glauben. Besonders bezeichnend: Nicht einmal das Gericht konnte ermitteln, wo sich der gute Rolf W. aufhält. Offenbar ein Mann ohne festen Wohnsitz !... mehr hierzu und das original Urteil lesen Sie unter www.dcrs.de/news/324/69.html