VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CDU-Fraktion im Rat der Stadt Wuppertal
Pressemitteilung

Stadt Wuppertal hat Wort gehalten

(PM) , 28.04.2009 - Freibad Mirke öffnet am Samstag seine Tore

Nach dem Unwetter im Juli vergangenen Jahres musste das Freibad Mirke vorübergehend schließen. Sofort kursierten Gerüchte, die Stadt wolle das Traditions-Bad dauerhaft dicht machen. „Davon kann keine Rede sein. Mit allen Wuppertalerinnen und Wuppertalern freuen wir uns darauf, dass das Freibad Mirke morgen wieder seine Tore öffnen wird“, so Hans-Jörg Herhausen, stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BV Uellendahl-Katernberg.

„Die Untergangsgesänge wurden zu früh angestimmt. Es entspricht der politischen Linie der CDU-Fraktion, unsere Stadt trotz knapper Kassen lebenswert zu erhalten. Dazu gehört auch eine angemessene Bäderlandschaft. Auch der Oberbürgermeister hat sein Wort gehalten. Wir bedanken uns bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sport- und Bäderamtes, dass sie die Unwetterschäden abgestellt haben. Wenn der Wettergott mitspielt, werden Groß und Klein ein abwechslungsreiches Wochenende in der Mirke verbringen können", sagt der Wuppertaler CDU-Fraktionsvorsitzende Bernhard Simon.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CDU-Fraktion im Rat der Stadt Wuppertal
Pannewiese 1
42275 Wuppertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG