Institut für Rhetorik

Frei und mitreißend reden - Wer etwas zu sagen hat, muss reden können

(PM) , 26.04.2006 - Die Wirkung auf andere Menschen zu optimieren, ist heute wichtiger denn je. Ein entscheidender Erfolgsfaktor, wenn Sie das Wort ergreifen, ist Ihre Persönlichkeit. Stellen Sie sich folgende Situation vor: ein Konferenzbeitrag, das Kundengespräch, ein Fachvortrag, das Mitarbeitergespräch oder ein festlicher Anlass. Die ganze Aufmerksamkeit ist auf Sie gerichtet. Sie wissen: Jetzt kommt es darauf an! Jetzt ist es wichtig, dass Sie Wirkung erzielen. Sie bauen Barrieren ab, Sie schaffen Kontakt. Auf diese Weise gewinnen Sie Vertrauen und überzeugen glaubwürdig. Diese Sicherheit hilft Ihnen zu begeistern, mitzureißen und Entscheidungen herbeizuführen. In dem Seminar "Frei und mitreißend reden" des Reichel-Instituts für Rhetorik erfahren die Teilnehmer, wie sie durch die Kraft der Worte leichter ihre Ziele erreichen können, weil sie gekonnter argumentieren und schlagfertiger reagieren. Gerhard Reichel, mit über 30 Jahren Erfahrung als Rhetorik-Trainer und sein Sohn Oliver Reichel überzeugen durch das Know-how zweier Generationen. "Ich war erstaunt, wie einfach es ist, andere Menschen für sich zu gewinnen.", so ein begeisterter Teilnehmer "Ich habe gelernt, vor anderen ruhig, frei und sicher zu sprechen und weiß inzwischen, wie ich am Besten mit Lampenfieber umgehe. Ich habe mehr Selbstvertrauen und mein Wort einfach mehr Gewicht!" Termine: 15. – 17. Mai 2006 19. – 21. Juni 2006 11. – 13. Juli 2006 14. – 16. September 2006 09. – 11. Oktober 2006 29. – 01. Dezember 2006 Investition: Euro 1.490,-- (+MwSt.) Ort: Schindlerhof, Nürnberg
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
Institut für Rhetorik
91301 Forchheim