Die Hochzeitsdrucker

Freeware von "Die Hochzeitsdrucker" bietet Teamfunktion, neue Inhaltsseiten und großen Ratgeber

Für alle Hochzeitsgäste, die eine Hochzeitszeitung als Geschenk an das Brautpaar zur Feier gestalten möchten, bieten die Hochzeitsdrucker jetzt eine neue Version ihrer kostenlosen Software an.
(PM) Frontenhausen, 20.10.2014 - Praktische Teamfunktion für die gemeinsame Arbeit mit Freunden

Im Team machen die Gestaltung von Hochzeitszeitung, Geburtstagszeitung und Fotobuch deutlich mehr Spaß und genau das war auch der Grund, warum die Freeware der Hochzeitsdrucker um eine neue Funktion erweitert wurde, die ab der aktuellen Software-Version zur Verfügung steht. Ein Chefredakteur kann das Projekt der Zeitung anlegen und anschließend seine Redakteure zur Mitarbeit direkt aus der Software heraus einladen und ihnen einzelne Seiten zur Gestaltung zuweisen. In Teamarbeit kann jeder Redakteur seine eigenen Stärken einbringen. Während ein Redakteur sich als Profi für die Bearbeitung der Fotos erweist, hat ein anderer Redakteur ein Gespür für Design und der nächste Redakteur ist ein Naturtalent im Spiel mit dem Wort. Sie alle können jetzt dank der neuen Teamfunktion gemeinsam an einem Projekt arbeiten.

Der große Hochzeitszeitungs-Ratgeber mit praktischen Tipps

Damit wirklich jeder eine professionelle und gelungene Hochzeitszeitung gestalten kann, haben die Hochzeitsdrucker ihr gesammeltes Wissen in einem großen Hochzeitszeitungs-Ratgeber zusammengefasst. Hierin sind jede Menge Tipps, konkrete Beispiele, Vorlagen und Anweisungen zur Planung zu finden. Wer zum ersten Mal eine Zeitung zur Hochzeit gestaltet, der kann sich vorab an diesem Ratgeber orientieren und auch Profis der Gestaltung finden darin sicherlich noch den einen oder anderen nützlichen Tipp. Dank Inhaltsverzeichnis zu Beginn des Ratgebers lässt sich gezielt nach einem Thema suchen, oder gleich der komplette Ratgeber lesen.

Schnellere Gestaltung mit fertigen Inhaltsseiten

Die Designer von die Hochzeitsdrucker haben in der letzten Zeit viele abwechslungsreiche Inhaltsseiten gestaltet. Sie stellen eine Ergänzung zu den bereits vorhandenen und kompletten Vorlagen dar. Wer nicht gleich eine fertige Vorlage verwenden und trotzdem die Arbeit vereinfachen möchte, der macht das, indem er die Inhaltsseiten einfügt. Sie widmen sich thematisch ganz verschiedenen Bereichen, wie beispielsweise dem klassischen Steckbrief, dem unverzichtbaren Inhaltsverzeichnis und den leckeren Hochzeitsrezepten. Die Gestaltung der Inhaltsseiten ist mit den neuen Exemplaren jedoch noch nicht abgeschlossen. Vielmehr wird die Auswahl kontinuierlich um neue Inhaltsseiten erweitert.
Herr Thomas Bauer
Rabenweg 6
84160 Frontenhausen
+49-8732-9399889