Pressemitteilung, 24.10.2013 - 11:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Frederic Meisner: Sechs Folgen der Sendung „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“ bei SAT.1 Gold
Das Erfolgsformat „Die Goldene Schlagerparade“, für das der Moderator und Schauspieler Frederic Meisner bereits Anfang der 90er Jahre für 36 Folgen auf SAT.1 vor der Kamera stand, erlebt die Renaissance bei SAT.1 Gold.
(PM) München, 24.10.2013 - Gezeigt werden drei Doppelfolgen, erster Sendetermin ist der 29. Oktober 2013 um 20:15 Uhr - „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“. Frederic Meisner steht wieder für das Free-TV vor der Kamera. Nachdem der Ex-Glücksrad-Moderator in den letzten Monaten eher als vielversprechender Neu-Winzer oder Designer zünftiger Wiesn-Mode von sich reden machte, kehrt er für die Neuauflage der SAT.1-Erfolgsshow „Die Goldene Schlagerparade“ bei SAT.1 Gold einmal mehr zurück in die deutschen Wohnzimmer. Und es ist eine Rückkehr im wörtlichen Sinne, denn das Multitalent moderierte die Musikshow bereits von 1993 bis 1995 in SAT.1. Heute kommentiert der TV-Beau mit seinem ihm eigenen jugendlichen Charme in „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“ zusammen mit weiteren Musik- und TV-Stars den bunten Musik-Mix von Jürgen Drews über The Mamas and the Papas bis hin zu Hildegard Knef und dem Golden Gate Quartett.„Niemand hat eine Ausrede, nicht einzuschalten.“„‘Die Goldene Schlagerparade‘ in den Neunzigern zu moderieren, war einfach klasse. Die Show war toll, die Musik Genuss pur. Was will man mehr? Deswegen bin ich überzeugt, dass auch die Neuauflage „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“ nicht zuletzt wegen der großen Bandbreite der Musik, die in der Show gespielt wird, besonders guten Anklang bei den Zuschauern finden wird. Denn da sind so viele Hochkaräter aus den verschiedensten Stilrichtungen dabei, da kommt einfach jeder auf seine Kosten“, freut sich Frederic Meisner. „Und hey, bei SAT.1 Gold läuft die Sendung ja im Free-TV. Also hat niemand eine Ausrede, nicht einzuschalten“, fügt der bekennende Workaholic hinzu und lacht.„Die Goldene Schlagerparade“ - ab dem 29. Oktober zur Prime-TimeAktuell steht der gelernte Schauspieler also für die Produktion von sechs Folgen von „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“ vor der Kamera. Die erste Folge wird am 29. Oktober 2013 zur Prime-Time um 20:15 bei SAT.1 Gold auf Sendung gehen. Ruhig wird es um Frederic Meisner, der neben seinen Tätigkeiten als Nobel-Winzer und Trachten-Designer auch Goldstar-TVs „Hitcocktail Wunschkonzert“ im Programm des Pay-TV-Anbieters Sky moderiert und sein eigenes Webradio „Frederic Lounge“ betreibt, in der näheren Zukunft also nicht werden.Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter www.fredericmeisner.de sowie auf Facebook via www.facebook.com/FredericMeisner abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten404 Wörter, 2.757 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung: www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.