Frederic Meisner: Sechs Folgen der Sendung „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“ bei SAT.1 Gold

Das Erfolgsformat „Die Goldene Schlagerparade“, für das der Moderator und Schauspieler Frederic Meisner bereits Anfang der 90er Jahre für 36 Folgen auf SAT.1 vor der Kamera stand, erlebt die Renaissance bei SAT.1 Gold.
(PM) München, 24.10.2013 - Gezeigt werden drei Doppelfolgen, erster Sendetermin ist der 29. Oktober 2013 um 20:15 Uhr - „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“. Frederic Meisner steht wieder für das Free-TV vor der Kamera. Nachdem der Ex-Glücksrad-Moderator in den letzten Monaten eher als vielversprechender Neu-Winzer oder Designer zünftiger Wiesn-Mode von sich reden machte, kehrt er für die Neuauflage der SAT.1-Erfolgsshow „Die Goldene Schlagerparade“ bei SAT.1 Gold einmal mehr zurück in die deutschen Wohnzimmer. Und es ist eine Rückkehr im wörtlichen Sinne, denn das Multitalent moderierte die Musikshow bereits von 1993 bis 1995 in SAT.1. Heute kommentiert der TV-Beau mit seinem ihm eigenen jugendlichen Charme in „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“ zusammen mit weiteren Musik- und TV-Stars den bunten Musik-Mix von Jürgen Drews über The Mamas and the Papas bis hin zu Hildegard Knef und dem Golden Gate Quartett.

„Niemand hat eine Ausrede, nicht einzuschalten.“

„‘Die Goldene Schlagerparade‘ in den Neunzigern zu moderieren, war einfach klasse. Die Show war toll, die Musik Genuss pur. Was will man mehr? Deswegen bin ich überzeugt, dass auch die Neuauflage „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“ nicht zuletzt wegen der großen Bandbreite der Musik, die in der Show gespielt wird, besonders guten Anklang bei den Zuschauern finden wird. Denn da sind so viele Hochkaräter aus den verschiedensten Stilrichtungen dabei, da kommt einfach jeder auf seine Kosten“, freut sich Frederic Meisner. „Und hey, bei SAT.1 Gold läuft die Sendung ja im Free-TV. Also hat niemand eine Ausrede, nicht einzuschalten“, fügt der bekennende Workaholic hinzu und lacht.

„Die Goldene Schlagerparade“ - ab dem 29. Oktober zur Prime-Time

Aktuell steht der gelernte Schauspieler also für die Produktion von sechs Folgen von „Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade“ vor der Kamera. Die erste Folge wird am 29. Oktober 2013 zur Prime-Time um 20:15 bei SAT.1 Gold auf Sendung gehen. Ruhig wird es um Frederic Meisner, der neben seinen Tätigkeiten als Nobel-Winzer und Trachten-Designer auch Goldstar-TVs „Hitcocktail Wunschkonzert“ im Programm des Pay-TV-Anbieters Sky moderiert und sein eigenes Webradio „Frederic Lounge“ betreibt, in der näheren Zukunft also nicht werden.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter www.fredericmeisner.de sowie auf Facebook via www.facebook.com/FredericMeisner abrufbar.

404 Wörter, 2.757 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung: www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2