VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Effektives Dating GbR
Pressemitteilung

Frauen verführen mit der eigenen Identität

Effektives Dating konzentriert sich verstärkt auf das Unterrichten einer Verführung die in der eigenen Identität wurzelt.
(PM) Köln, 14.04.2011 - Effektives Dating, das erste Unternehmen spezialisiert auf das Thema „Frauen verführen im deutschsprachigen Raum“, hat so eben bekanntgegeben, dass man sich von nun an verstärkt auf die individuelle Identität eines jeden Kunden konzentrieren werde.

„Die meisten Flirtratgeber propagieren ein Verführungs-Modell, das darauf aufbaut der Frau etwas vorzuspielen. Unsere Kunden möchten echt sein. Das verstehen wir.“, erklärt Sven Bergmann, Verführungs-Experte und Geschäftsführer von Effektives Dating. „Unser Ansatz besteht nun darin, dass wir unseren Kunden im ersten Schritt die Macht der Selbstakzeptanz beibringen; dass wir sie einladen stolz auf sich zu sein. Das wirkt dann auch gleich ansprechend auf das andere Geschlecht.“

Mit dem aktuellen Blogartikel „Frauen verführen mit den richtigen Worten“, wurde auch gleich der neue Kurs eingeleitet. „Die richtigen Worte beim Frauen Verführen sind immer die eigenen.“, heißt es im Artikel.

Weitere Infos zur Pressemeldung: effektivesdating.de/blog/frauen-verfuehren-2/frauen-verfuehren-mit-den-richtigen-worten
PRESSEKONTAKT
Effektives Dating GbR
Herr Sven Bergmann
Maximinenstr
50739 Köln
+49-1520-6296059
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EFFEKTIVES DATING

Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Effektives Dating GbR
Maximinenstr
50739 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG