Pressemitteilung, 19.05.2007 - 00:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Frau klaut Klopapier aus Polizeiwache
(PM) , 19.05.2007 - (DCRS/IH) Eine 27jährige Frau hatte am Mittwoch Nachmittag ihren Freund zu einer Vernehmung in München-West begleitet. Während ihr Freund vernommen wurde, ging die junge Frau zur Toilette, um dort ihre natürlichen Bedürfnisse zu erledigen und sich frisch zu machen. Als sie wieder kehrte hatte sie eine verdächtig gefüllte Handtasche. Dies bemerkte ein diensthabender Beamte und stellte die Frau zur Rede. Als sie ihre Tasche öffnen musste, fanden sich darin fünf Klopapierrollen der Polizeidienststelle.Auf die Frage, warum sie das Klopapier stehlen wollte, antwortete die 27jährige, dass sie auf Grund von Arbeitslosigkeit unter Geldnot leide. DCRS meint: Das ist doch dümmer als die Polizei erlaubt! Oder war ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/893/69.html