VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Franziska - neu unter Vertrag bei DA Music

(PM) Köthen, 12.03.2012 - Der Künstlerstamm der DA Music wird immer stärker: Jetzt ist die beliebte junge Schlagersängerin FRANZISKA neu bei DA Music unter Vertrag. Nachdem ihr letztes Album "Herzklopfen" im Jahr 2011 den Sprung in die Top-100-Verkaufs-Charts schaffte, wird das in Diepholz ansässige Unternehmen für ihr kommendes neues Album richtig Gas geben. Dazu Frank Haberland, Head of A&R und Promotion im Hause DA Music: "Es freut uns sehr, dass sich Franziska für unser Haus als neuen Partner entschieden hat. Die Zukunft des Deutschen Schlagers wird über Franziska führen und es wird uns ein Vergnügen sein, diese Zukunft mit ihr gemeinsam für sie zu gestalten." Nach den letzten Signings von Fernando Express, Birgit Langer, Peter Kraus und Judith & Mel, haben die Diepholzer mit Franziska nun die nächste Entscheidung getroffen, um sich für die Zukunft stark aufzustellen.

Die Gewinnerin des deutschen Schlager-Saphirs 2012 arbeitet derzeit fleißig im Studio der Akropolis GmbH (Ully Jonas & Peter Power) in Köln an ihren neuen Songs. Im Spätsommer/Herbst 2012 ist es dann soweit und das neue Franziska-Album kommt in die Läden. Vorab wird es auf jeden Fall eine neue Single geben.

Bereits im Alter von sieben Jahren trat die heute 18 jährige Franziska mit ihrem Vater gemeinsam auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten auf. Seit ihrem 12. Lebensjahr steht Franziska musikalisch auf ihren eigenen Beinen. Ihre Alben seitdem hießen "Meine Welt" (damals noch als Franzie), "Nur geträumt", "Erzähl mir von der Zärtlichkeit" und eben "Herzklopfen". Mit ihrer 2007er Single "Sommergefühl" gewann sie in der Show "Immer wieder sonntags" elfmal den Talentwettbewerb und wurde damit zur Sommerhit-Königin 2007 gewählt. Der Einstieg in die Top-100- Verkaufs-Charts im Jahr 2011 bedeutete für die Künstlerin ihren bislang größten Erfolg.

Kurz vor Weihnachten 2011 absolvierte Franziska bereits ihre 250. Autogrammstunde mit der Firma Alpha. Zum Start ihres nächsten Albums wird Franziska dann damit beginnen, die nächsten 250 Autogrammstunden und weitere Erfolge in Angriff zu nehmen.

Quelle: DA Music

Weitere Informationen: www.franziska-musik.com und www.da-music.de

Fotocredit: DA Music

Das Foto anlässlich der Vertragsunterzeichnung in Diepholz zeigt v. links nach rechts Dirk van Gercum (VGP Music Entertainment), Frank Haberland (Head Of A&R und Promotion, DA Music), Markus Bulinski (DA Music), Katja Weber-Bockhop (DA Music), Olaf Katzmarek (Vater und Manager der Künstlerin) und Franziska.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG