Franzis: Neues pixxsel PHOTO Evolution PRO-Photoshop Plug-in

Optimale automatische Bildkorrektur großer Bildmengen in Photoshop & Co
(PM) Poing, 11.06.2010 - Poing, München 11.06. 2010 — Vom Franzis Verlag kommt ein neues Bildoptimierungs-Plug-in für Photoshop und Bildbearbeitungssoftware, die Photoshop Plug-ins unterstützen. Das neue pixxsel PHOTO Evolution Pro Plug-in, dessen Schwerpunkt auf der automatisierten Bildoptimierung mit Stapelverarbeitung liegt, optimiert Bildfehler partiell. Automatisch werden Weißabgleich, Lichter und Schatten, Kontrastumfang und Schärfe der Fotos analysiert und in einem Arbeitsvorgang durch die Software neu berechnet und gezielt korrigiert. Das Plug-in eignet sich auf Grund seiner Bildanalysetechnologie ebenso zur Bildoptimierung von Unterwasseraufnahmen. Für manuelle Justierungen steht ein Schieberegler zur Verfügung. Dabei kommt insbesondere die schnelle Performance der, in professionellen Belichtungsanstalten verwendeten Technologie zum Tragen. In Photoshop kann die Bearbeitungsreihenfolge über den Menüpunkt Aktion als Stapelverarbeitung für ganze Bilderreihen eingebunden werden. Dies bedeutet eine enorme Zeitersparnis, da die fertig optimierten Fotos ebenso automatisch abgespeichert werden. Durch das manuelle Eingreifen in die Optimierung sind auch kreative Ergebnisse in Form von Pseudo-HDR-Fotoeffekten zu erreichen.

Kompatibel mit Windows 7, Vista & XP für Photoshop ab CS3 und Photoshop Plug-in kompatible Bildbearbeitungssoftware .pixxsel PHOTO Evolution Pro ist ab sofort für Euro 129,00 in der Boxversion im Fachhandel und als Download für Euro 124,00 unter www.pixxsel.de verfügbar.

Highlights von pixxsel PHOTO Evolution Pro

1. Bearbeitung und Otimierung großer Bildmengen
2. Optimale und automatisierte Bearbeitung von Fehlbelichtungen,
3. Korrektur von Farbverschiebungen & Mischschweißpunkten
4. Automatischer Weißabgleich und perfekte Farbtreue
5. Vollautomatische Tonwertanpassung und Helligkeitsverteilung
6. Gezielte Korrektur von Farbstichen
7. Lebendigere Bilder mit automatischer Erhöhung des Detailreichtums
8. Flexibel dunkle und helle Bereiche korrigieren
9. Perfekt zur Erzeugung von Pseudo-HDR-Fotos
10. Ideal auch für Unterwasseraufnahmen und Tauch- und Schnorchelfotos

Das pixxsel PHOTO Evolution Pro ist eine deutsche Entwicklung, dessen Technologie auf Grund der Qualität und Performance in professionellen Belichtungsstudios für große Bilddatenmengen angewendet wird.
Preise und Verfügbarkeit
pixxsel PHOTO Evolution Pro ist für 129,00 als Boxversion Mitte Juni 2010 im Fachhandel verfügbar. Die Downloadversion steht ab sofort für Euro 124,00 unter www.pixxsel.de bereit. Kompatibel mit Photoshop ab CS 3 und Photoshop Plug-in kompatibler Bildbearbeitungssoftware.
ISBN 978-3-7723-9788-2
Herr Dipl.-Kfm. Heiko Wenzel
Hohbusch 22
+49-531-3499459