PressService H. Wenzel

Franzis Alcohol 120% erhält Silber bei Leserwahl „Software des Jahres 2010“

Alcohol 120% brennt sich in die Anwendergunst ein
(PM) Poing/München, 22.10.2010 - Der Franzis Verlag steht bei der Verleihung der "Software des Jahres 2010" durch Softwareload.de zum vierten Mal in Folge auf der Siegertreppe. In der Kategorie „CD & DVD“ mit Tools für Brennen, Kopieren und Sichern wurde FRANZIS Alcohol 120% durch mehr als 800.000 Internetuser auf den zweiten Platz, Silber, gewählt, was wiederum seine Funktionalität und Aktualität bestätigt.

Softwareload.de, das Software-Download-Portal der Deutschen Telekom ließ zwischen dem 01.- 30. September 2010 über 800.000 Internetuser für die Wahl der Software des Jahres 2010 in den populärsten 18 Kategorien entscheiden.

Jörg Schulz, Programmleiter Software vom Franzis Verlag freut sich: „Den Anwendern, die mit ihrer Stimme ihr Vertrauen in unseren Klassiker Alcohol 120% ausdrücken, möchte ich Dank sagen. Damit hat sich Alcohol 120% fest im Brenn-, Kopier- und Sicherungs-Marktsegment eingebrannt und bestätigt den Bedarf an schlanken Software-Applikationen mit hoher Funktionalität.“

Das neue Alcohol 120% 8.0 ist gerade in den Startlöchern und wieder für hohe technologische und Anwenderansprüche gerüstet. Weitere Informationen zu Alcohol 120% sind unter www.franzis.de zu finden.
Herr Dipl.-Kfm. Heiko Wenzel
Hohbusch 22
+49-531-3499459
�BER FRANZIS VERLAG GMBH