VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PressService H. Wenzel
Pressemitteilung

Franzis Alcohol 120% erhält Silber bei Leserwahl „Software des Jahres 2010“

Alcohol 120% brennt sich in die Anwendergunst ein
(PM) Poing/München, 22.10.2010 - Der Franzis Verlag steht bei der Verleihung der "Software des Jahres 2010" durch Softwareload.de zum vierten Mal in Folge auf der Siegertreppe. In der Kategorie „CD & DVD“ mit Tools für Brennen, Kopieren und Sichern wurde FRANZIS Alcohol 120% durch mehr als 800.000 Internetuser auf den zweiten Platz, Silber, gewählt, was wiederum seine Funktionalität und Aktualität bestätigt.

Softwareload.de, das Software-Download-Portal der Deutschen Telekom ließ zwischen dem 01.- 30. September 2010 über 800.000 Internetuser für die Wahl der Software des Jahres 2010 in den populärsten 18 Kategorien entscheiden.

Jörg Schulz, Programmleiter Software vom Franzis Verlag freut sich: „Den Anwendern, die mit ihrer Stimme ihr Vertrauen in unseren Klassiker Alcohol 120% ausdrücken, möchte ich Dank sagen. Damit hat sich Alcohol 120% fest im Brenn-, Kopier- und Sicherungs-Marktsegment eingebrannt und bestätigt den Bedarf an schlanken Software-Applikationen mit hoher Funktionalität.“

Das neue Alcohol 120% 8.0 ist gerade in den Startlöchern und wieder für hohe technologische und Anwenderansprüche gerüstet. Weitere Informationen zu Alcohol 120% sind unter www.franzis.de zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PressService H. Wenzel
Herr Dipl.-Kfm. Heiko Wenzel
Hohbusch 22
38116 Braunschweig
+49-531-3499459
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FRANZIS VERLAG GMBH

Der Franzis Buch- und Software-Verlag ist einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlage für Bücher und Software in den Bereichen Elektronik, Computer, Internet, Programmierung, Telekommunikation, Fotografie und ...
PRESSEFACH
PressService H. Wenzel
Hohbusch 22
38116 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG