VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
W&P GmbH
Pressemitteilung

Frankfurter Agentur geht neue Wege im Kooperationsmarketing

(PM) Frankfurt, 12.12.2013 - Die Frankfurter Marketingagentur W&P startete im November eine neue Onlineplattform für Marketingkooperationen. Unter www.wp-partnerpool.de können Unternehmen und Agenturen europaweit nach geeigneten Kooperationspartnern und Kooperationsmöglichkeiten suchen oder ihre eigenen Kooperationsangebote kostenfrei veröffentlichen.

„Mit dem neuen Online-Partnerpool haben wir uns der dynamischen Entwicklung der IT-Kommunikation angepasst und sind nun noch schneller und transparenter bei der Vermittlung von Kooperationen.“ sagt Geschäftsführerin und Inhaberin Christine Steigenberger.

Das Spektrum der neuen Kooperationsplattform umfasst u.a. Eventkooperationen, Promotions, Sponsorings, Vertriebskooperationen und gemeinsame Werbeaktivitäten.
PRESSEKONTAKT
W&P GmbH
Herr Patrick Bormann
Roseggerstr. 9
60320 Frankfurt
+49-69-956378925
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER W&P GMBH

W&P ist seit über 20 Jahren zuverlässiger und kompetenter Partner nationaler und internationaler Marken. Der Schwerpunkt der Agentur liegt in der Kundenbindung und Neukunden-Gewinnung durch Kooperationsmarketing. Die Agentur wurde ...
PRESSEFACH
W&P GmbH
Roseggerstr. 9
60320 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG