VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Frankae MG Originals
Pressemitteilung

Frankae MG Originals - Eine neue Modekollektion mit edlen Strassapplikationen

(PM) Spanien, 14.02.2016 - Altbekannt und doch neu, erreicht eine noch kleine Kollektion den Modemarkt. Frankae MG, eine spanische Modedesignerin, präsentiert ein Zusammenspiel aus Romantik und Klasse für den Alltag. Vor 13 Jahren nach Spanien ausgewandert, wandelte Frankae MG ihren Beruf der Damenschneidermeisterin in eine Berufung.

Inspiriert durch andalusisches Flair, Flamenco, Sonne, Strand und Meer kreiert sie eine Kollektion von qualitativ hochwertigen Damenshirts aus biologisch angebauter Baumwolle, veredelt mit aufwändigen Motiven aus ebenso qualitativ hochwertigen geschliffenen und polierten Kristall Strasssteinen. Motive, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen - zeitlos, strahlend, luxuriös und doch für jede Frau, jedes Alter und Wohlbefinden tragbar. Eine kleine Modekollektion mit Perspektive auf großer Reichweite.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Frankae MG Originals
Frau F. Epsch
Plaza Inmaculada local 40
11202 Algeciras
+34-630-726721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FRANKAE MG ORIGINALS

Frankae MG Originals ist ein junges Einzelunternehmen, gegründet 2015 in Tarifa, mit einer kleinen Modekollektion. Qualitativ hochwertige Materialien veredelt zu luxuriösen Damenshirts für Frauen mit Liebe zum Detail. Die Kollektion wird in eigenen Onlineshops und in drei verschiedenen Sprachen angeboten
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Frankae MG Originals
Plaza Inmaculada local 40
11202 Algeciras
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG