VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Frank Zander und die Nervensägen - Kinder Schlager Party

Aktuelle Pop-Hits mit Kindertexten gibt es wie Sand am Meer, aber was ist mit den unvergessenen deutschen Schlager-Ohrwürmern ?
(PM) Köthen, 14.09.2010 - Aktuelle Pop-Hits mit Kindertexten gibt es wie Sand am Meer, aber was ist mit den unvergessenen deutschen Schlager-Ohrwürmern ? Es wird also Zeit für die erste, echte Kinder Schlager Party... Aus „Sieben Fässer Wein" wird „Sieben Fässer Leim", hinter „Langsam wie eine Schnecke" verbirgt sich „Komm unter meine Decke" und „Wir machen Krach" ist die Kinderversion von „Lieder der Nacht". Jeder kann sie mitsingen: „Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher, „Dich zu lieben" von Roland Kaiser, „Kreuzberger Nächte" von den Gebrüdern Blattschuss, oder „Herzilein" von den Wildecker Herzbuben.

Es sind alles unvergessene Evergreens des Deutschen Schlagers. Zum ersten Mal gibt es jetzt genau diese Hits mit witzigen neuen Texten im aktuellen Sound. Gesungen werden die Party-Kracher von den Kindern des Berliner Gropiuslerchen Chors gemeinsam mit den Radio-Teddy Kids und Frank Zander.

Und mit Kindern kennt sich der Berliner Sänger und Entertainer Frank Zander bestens aus, seine eigenen Songs als Fred Sonnenschein („Ja, wenn wir alle Englein wären", „Alles Gute zum Geburtstag", „Hier kommt Knut") haben bereits Generationen begeistert. Als Fernsehmoderator von Kinder-sendungen wie der NDR Spielbude mit dem Miesling oder der RTL Kinderhitparade mit seinem Freund Herrn Feldmann in den 80ern hatte Zander bereits Riesenerfolge bei den Kids gefeiert. 2009 wurde er dann von Media Control und der RTL Chart-Show offiziell zum erfolgreichsten deutschen Comedy-Sänger aller Zeiten gekürt.

Die neue Doppel-CD ist eine echte Party-Scheibe, denn mit 17 Titeln auf der ersten und einem Nonstop-Mix aller Songs zum Mitmachen und Mitfeiern auf der zweiten CD ist beste Stimmung garantiert. In Kooperation mit Radio Teddy, dem ersten deutschen Radiosender für Kinder und dem Spiele-Hersteller Ravensburger ist die „Kinder Schlager Party" ab Oktober 2010 überall als Doppel-CD oder als Download erhältlich.

Die Kinder Schlager Party kann starten: „Wir baden heute im Schlamm". Na? Wie heißt der Hit im Original ?
Quelle: Monopol Records

Facts:
„Kinder Schlager Party" – Frank Zander und die Nervensägen
Spezialtexte: Hanno Bruhn | Aufgenommen im Hansa Tonstudio - Berlin
Doppel-CD mit allen Texten im Booklet | Best.Nr.: 940873
Label : Juhu Musik – eine Marke der Zett-Records & Monopol Records GmbH | VÖ: 08.10.2010
Vertrieb : (D) da-music| (AT) Sony | Digital : Zebralution

Weitere Informationen unter:
www.zett-records.de
www.frank-zander.de
www.meiselmusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG