VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ACC Albers Communication Consulting
Pressemitteilung

Frank Natelberg führt Unit 1 bei B&F Brüggemann & Freunde

(PM) Borken, 06.02.2013 - Neue Führung für die Unit 1 der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Frank Natelberg (35), bislang als Account Manager schon für wichtige Kunden des Teams verantwortlich, hat zum 1. Februar 2013 die Verantwortung für die Unit übernommen. Bislang hatte Geschäftsführer Andreas Romanowski selbst die Berater- und Kreativteams gesteuert.

"Wir haben uns bewusst für eine interne Lösung entschieden, die ja auch für unsere Kunden Vorteile bietet", betont Romanowski. Frank Natelberg freut sich auf die neue Herausforderung: "Für mich ist wichtig, dass ich trotz der neuen Funktion und des erweiterten Verantwortungsbereichs weiter nah an den Kunden bin. Ich werde weiterhin ihr erster Ansprechpartner sein, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern."

Frank Natelberg gehört schon seit 1997 zur Mannschaft der Borkener Agentur B&F. Seine Kunden sind unter anderem Barmenia, O2 und das Businessnetzwerk XING. Natelberg absolvierte sowohl die Ausbildung zum Fachwirt Dialogmarketing wie auch zum Fachwirt Onlinemarketing. Andreas Romanowski: "Mit dieser umfassenden Ausbildung ist Frank Natelberg die ideale Besetzung." Sein Know-how decke die ganze Breite des modernen Dialogmarketings ab.

Mit steigender Zahl von Kanälen und Medien wächst laut Romanowski auch die Verunsicherung der Kunden, welche die richtigen zur Erreichung ihrer Ziele sind: "Was wir als Combi-Channel-Marketing bezeichnen, also die individuell geplante und optimierte Zusammenstellung der Kommunikationswege, verlangt nach Beratern, die breit aufgestellt sind. Nur so können wir optimale Ergebnisse für die Kunden erzielen."

1.700 Zeichen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ACC Albers Communication Consulting
Herr Holger Albers
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
+49-611-502930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ...
PRESSEFACH
ACC Albers Communication Consulting
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG