Pressemitteilung, 10.02.2014 - 13:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Frank Lars - erste Single „Mein Baby"
Frank Lars ist ein Allroundtalent. Er schreibt für viele Künstler die Hits. Nun präsentiert er sein Baby.
(PM) Köthen , 10.02.2014 - Wenn es um tanzbaren deutschen Schlager geht, gehört der Sänger, Produzent und Autor Frank Lars seit Jahren zu den ganz großen des Deutschen Musikbusiness. Seine Fox-Produktionen werden von den DJs in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr geschätzt, denn die Titel sind gnadenlos tanzbar, gefühlvoll und garantiert ohrwurmtauglich. Als Vorbote für sein neues Album, präsentiert der sympathische Wuppertaler nun die erste Single: „Mein Baby" - aufgenommen im Firstline Audio Tonstudio.Ob im Fernsehen, im Radio, im Internet, bei Partys oder bei Live-Konzerten – an den Songs von Frank Lars kommt man als Fan deutscher Musik nicht mehr vorbei, denn sein kreatives Potential als Komponist und Textdichter ist gefragt.Er schreibt die aktuellen Hits für Olaf, die Amigos, die Grubertaler, die Wörtherseer und viele andere Künstler. Mittlerweile hat sich der Satz „Musik und Text: Frank Lars" zu einem echten Gütesiegel für erfolgreiche Fox-Titel und deutsche Partyhits entwickelt.Mit über 6 Millionen Klicks bei Youtube gehören die Titel von Frank Lars zu den meistgesehenen deutschen Fox-Titeln. Die neue Single „Mein Baby" ist überall ab dem 07.02.2014 als Download erhältlich und wird an diese Erfolgsserie nahtlos anknüpfen.Quelle: Monopol RecordsWeitere Informationen: www.frank-lars.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de