Franchise Direkt (McGarry Lmtd.)

Relaunch der Webseite von Franchise Direkt - Neuer Internetauftritt bietet Videomaterial, Suchfunktion und RSS-Service

(PM) , 04.04.2008 - Das Internetportal Franchise Direkt präsentiert sich jetzt dem deutschen Markt auf einer neugestalteten Internetseite mit zusätzlichen Features. Besucher der Webseite finden unter www.franchisedirekt.com nun auch Videostreamings und können eine Suchfunktion zur schnelleren Recherche nutzen. Die Webseite bietet darüberhinaus einen RSS-Service. Damit können sich Interessenten automatisch benachrichtigen lassen, wenn ein Beitrag zu einem Thema Ihres Interesses veröffentlicht wird.
Franchise Direkt ist das erste deutsche Portal für Franchising, das Videostreamings als multimediale Informationsquelle bereitstellt. Allgemeine Informationen rund um die Themen Franchising und Existenzgründung, zahlreiche Firmenprofile und aktuelle News aus der Branche gehören selbstverständlich auch weiterhin zum kostenlosen Serviceangebot.

Franchise Direkt ist eines der führenden Internetportale für Franchising in Deutschland. Besucher der Webseite finden unter www.franchisedirekt.com konstruktive und fortlaufend aktualisierte Informationen rund um das Thema Franchising. Der Schwerpunkt des ständig wachsenden Verzeichnisses liegt auf der Präsentation von relevanten Franchisesystemen und interessanten Geschäftsideen. Sie finden neben erfolgreichen Unternehmenskonzepten zur Existenzgründung fundierte Ratschläge, wichtige News sowie aufschlussreiche Interviews mit Brancheninternen.

Das Unternehmen Franchise Direkt (Franchise Direct) mit Sitz in Dublin startete 1998 als einzelne Webseite, um dem amerikanischen Markt die verschiedenen Franchisesysteme vorzustellen. Inzwischen richtet sich das Portal in sechs Sprachen an Internetnutzer aus Europa und Nordamerika und vetritt die Interessen von über 800 Kunden. Mithilfe seines weitreichenden Internet-Netzwerks hat sich Franchise Direct zum effizienten Vermittler neuer Franchisepartnerschaften in der ganzen Welt entwickelt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Franchise Direct Netzwerks ist essentieller Bestandteil der Unternehmensstrategie, um Kunden den höchsten Servicestandard zu gewährleisten. Franchise Direct gehört McGarry Internet Limited mit Hauptsitz in Dublin.

Ansprechpartner:

Sonja Dominikowski
Franchise Direkt (McGarry Internet Ltd.)

Kostenlose Hotline: 0800 66 44 678
E-Mail: sonja@franchisedirekt.com

Unit 106, The Capel Building
Capel Street
Dublin 7
Ireland
Franchise Direkt (McGarry Lmtd.)
Capel Street
7 Dublin