VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Francesco Napoli - „Sará Sará"

Die neue Single von Francesco Napoli ist sehr vielversprechend.
(PM) Köthen , 10.09.2013 - „Sará Sará" ist die neue Single von Francesco Napoli, einem Künstler der es seit den 1980er Jahren bis heute geschafft hat sein Publikum europaweit zu begeistern.

Musikalität, Talent, Charisma und das Gespür für sein Publikum haben ihn zu einem der Topkünstler und Liveentertainer weltweit werden lassen. Qualität und Authentizität setzen sich durch und sind der Garant für eine über Jahre beispiellose Karriere dieses Vollblutmusikers bis heute.

Nach seinem Welterfolg "Balla Balla", mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern in 44 Ländern, stellt Francesco Napoli mit „Sará Sará" nun die erste Single in Zusammenarbeit mit seinem neuen Produzententeam FIRSTLine-Audio vor.

Eine deutsche Topproduktion, natürlich in italienischer Sprache, die sich nahtlos in die Reihe seiner bisherigen Hits einreihen dürfte und den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht.
Quelle: Monopol Records

Hier gehts zur Hörprobe: www.youtube.com/watch?v=af0uNdIvTLc

Weitere Informationen: www.francesco-napoli.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG