Fr-Domains: Pegel von drei Millionen Registrierungen überschritten

Länder-Domains wie die Fr-Domains werden immer wichtiger, da das Internetmarketing sich stärker länderspezifisch ausrichtet, um mehr Erfolg zu erzielen.
(PM) Köln, 27.12.2016 - Die französische Länder-Domain hat den Pegel von drei Millionen überschritten. Die Registrierungsstelle erklärt den Erfolg der Fr-Domains (www.domainregistry.de/fr-domains.html) mit der gemeinsamen Arbeit aller Akteure im französischen Internet, dem Beitrag der Registraren, aber auch mit der Unterstützung durch die Nutzer.

AFNIC erklärt: "Einfachheit, Kundennähe und Vertrauen in die Fr-Domains sind die wesentlichen Pfeiler dieses Erfolg."

Fr-Domains sind wichtig, um gut in französisch Suchmaschinen placiert zu werden. Viele französische Suchmaschinen akzeptieren nur fr-Domains. Google hat für jedes große Land eine besondere nationale Version. Sie können eine gute Placierung bei Google und nationalen französisch Suchmaschinen durch richtige "Suchbegriffe" und die Verwendungung französischer Domains wie .fr erzielen.

Seit einigen Jahren dürfen Personen und Firmen aus Europa ohne bürokratischen Aufwand Fr-Domains registrieren. Interessenten für fr-Domains ausserhalb von Europa können bei domainregistry.de ebenfalls fr-domains registrieren. Für solche Kunden macht domainregistry.de ein Treuhänder-Angebot.
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
+49-221-2571213