Art Crash Werbeagentur GmbH

Foxit neu im Vertrieb bei BHS Binkert

(PM) Laufenburg / Baden, 19.12.2011 - BHS Binkert, Spezialdistributor für Foto, Digital Imaging, Unterhaltungselektronik und IT, führt ab sofort Foxit in seinem DMS-Angebot. Das US-amerikanische Unternehmen bietet Software zum Erstellen, Verwalten, Verteilen und Sichern von PDF-Dokumenten auf professionellem Niveau - zu einem Preis-/Leistungsverhältnis, das teilweise weit unter dem der etablierten Marktakteure liegt. BHS Binkert startet den Vertrieb mit Foxit PhantomPDF Standard 5.0. Die Vereinbarung gilt für die gesamte DACH-Region.

Foxit PhantomPDF Standard 5.0 wandelt Papiervorlagen mit dem Scannen direkt in PDF-Dateien um, die dann inhaltlich bearbeitet und mit Videos, Bildern und Text ergänzt werden können. Die Software überprüft außerdem, ob die Dateien den geforderten Standards für die elektronische Archivierung entsprechen, und sichert PDFs über die Vergabe von Passwörtern und Zertifikaten, bzw. durch Hinzufügen einer digitalen Signatur. Darüber hinaus können PDF-Seiten vielfältig organisiert und in elektronische Formulare umgewandelt werden.

Foxit PhantomPDF Standard 5.0 läuft unter den Windows-betriebssystemen von XP bis 7. Das Produkt kostet 99 Euro (UVP; der HEK ist direkt bei BHS Binkert zu erfragen).

„Mit Foxit haben wir unser DMS-Angebot erneut sehr sinnvoll er-gänzt“, sagt Manfred Grandis, Produktmanager DMS bei BHS Binkert. „PDF ist längst der DeFacto-Standard für alle möglichen Dokumentenprozesse, die Kunden sind aber nicht mehr bereit, für den Umgang mit solchen Dateien viel Geld auszugeben. Genau in diesen Rahmen passen die Produkte von Foxit hervorragend, denn sie bieten zum Teil mehr Funktionalität als Wettbewerbsprodukte aus dem deutlich höheren Preissegment. Gerade deshalb sind sie optimal für Fachhändler geeignet, die ihr DMS-Angebot besonders preisbewusst gestalten wollen, wobei Anwendungsmöglichkeiten wichtiger sind als die Herstellerbekanntheit im Markt“.
Art Crash Werbeagentur
Frau Andrea Künkele
Zust�ndigkeitsbereich: PR Beraterin
Weberstraße 9