Fotoshooting wie bei den Top-Stars: CABELO in Münster macht´s möglich

Einmal vor der Kamera stehen wie ein richtiges Model – CABELO, der Top-Friseur-Salon Münsters, macht es regelmäßig für seine Kunden möglich.
(PM) Münster, 30.05.2010 - Für das bekannte und äußerst beliebte Fotoshooting haben Inhaberin Christel Vieth und ihr Mann Andreas Steinke erneut den Starfotografen Thomas Leidig aus Hamburg begeistert, der die CABELO-Kunden bei diesem speziellen Event wieder professionell in Szene setzen wird. Das Fotoshooting findet am Freitag, 18. Juni, und Samstag, 19. Juni, am CABELO-Standort Hafenweg 46-48 an Münsters Hafen statt.

Unterstützt wird der Fotograf aus Hamburg an beiden Tagen von Spezialisten des CABELO-Teams sowie von Elke Pflips, der bekannten Top-Visagistin aus Düsseldorf. An beiden Tagen können sich die Kunden von Pflips und dem Team „in Form bringen“ und sich anschließend wie ein Star fotografieren lassen. Zu den Kunden von Thomas Leidig gehören unter anderen Til Schweiger, Heike Makatsch und Benno Fürmann. Elke Pflips stylte bereits Stars wie Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Esther Schweins, Eva Padberg, Franz Beckenbauer, Götz George, Hannelore Elsner, Harrison Ford, Heiner Lauterbach, Henry Maske, Nadja Auermann, ebenfalls Til Schweiger sowie viele andere. Im Portfolio der Düsseldorferin finden sich regelmäßige Veröffentlichungen in Frauen- und Lifestyle-Magazinen wie Vogue, Elle, Stern, Gala, Bunte und vielen anderen. Sie wurde ausgebildet und arbeitet zusammen mit Horst Kirchberger, dem wohl bekanntesten und wichtigsten Visagisten Deutschlands mit eigener Produktlinie.

Das Fotoshooting für alle interessierten Kunden beginnt mit dem Styling der Haare durch einen der spezialisierten Friseure des CABELO-Teams. Anschließend setzt die Top-Visagistin Elke Pflips gemeinsam mit Unterstützung des Friseur-Teams das Gesicht mit einem individuellem Foto-Make-up Typ-gerecht in Szene. So sind die Kunden perfekt gestyled, um in extra dafür vorbereiteten Räumen am Fotoshooting mit Thomas Leidig teilzunehmen. Gemeinsam mit dem Star-Fotografen suchen die Kunden dann die fünf besten Motive heraus, die in Leidigs Atelier in Hamburg digital bearbeitet und den Kunden auf einer CD zugesandt werden. Somit können die Kunden die Bilder später auch vervielfältigen.

Das Fotoshooting-Angebot bei CABELO richtet sich an Frauen, die in entspannter Atmosphäre hochklassige und einzigartige Fotos von sich erstellen lassen möchten.

Die Kosten für dieses einmalige Erlebnis belaufen sich inklusive Styling, Make-up und Fotos auf 249 Euro. Einige Plätze sind noch frei. Interessenten können sich im Friseursalon CABELO oder telefonisch unter 02 51 - 6 74 43 33 anmelden.

Zusatz-Event: „Ihr Weg zum perfekten Make-up in einer Stunde“ mit Ricardo Hernandez

Das CABELO bietet am 18./19. Juni nicht „nur“ das Fotoshooting. Zusätzlich besucht Ricardo Hernandez, bekannter Make-up-Artist aus der Dominikanischen Republik, den Salon, um interessierten Kunden den Weg zum perfekten Make-up in einer Stunde beizubringen. Hernandez arbeitet für den berühmten Horst Kirchberger, dem wohl bekanntesten und besten Visagisten Deutschlands mit eigener Produktlinie, die natürlich auch bei CABELO eingesetzt wird. Diverse Hochglanzmagazine wie Elle, Vogue, Madame und Instyle sehen in Horst Kirchberger einen wichtigen Ansprechpartner rund um das Thema Beauty. Horst Kirchberger, der für viele namhafte Designer, wie Karl Lagerfeld für Chanel, Valentino und Kenzo arbeitet, ist stets ein Garant für innovative Trends.
Die CABELO-Kunden können sich anmelden und für 79 Euro in entspannter Atmosphäre lernen, noch mehr aus sich zu machen. Kunden des karibischen Choreographen und „Zauberers“ in Sachen Make-up sind begeistert und wenden Make-up künftig anders und gezielter an als zuvor. „Ricardo Hernandez arbeitet grundsätzlich so, dass die Persönlichkeit des Kunden Typ-gerecht unterstrichen wird“, freut sich CABELO-Chefin Christel Vieth auf den erneuten Besuch von Ricardo Hernandez in Münster.
Herr M.A. Dirk Witten
Rudolf-Harbig-Weg 74
+49-251-39504729
�BER PROKONZEPTE