Fotokalender-Rabatt bei printeria im Januar

20 Prozent Rabatt auf alle Fotokalender im Januar 2011 beim Fotobuch- und Fotogeschenke-Portal printeria.
(PM) Nürnberg, 19.01.2011 - Das Fotobuch- und Fotogeschenke-Portal aus Nürnberg spendiert seinen Kunden zum Jahresbeginn einen Rabatt von 20 Prozent auf alle seine Fotokalender. Der Jahreswechsel ist vorbei - aber Kalender sind längst saisonunabhängig. Denn seit vielen Jahren ist es selbstverständlich, dass die Kalender bei printeria unterjährig beginnen können. Durch diese Unterjährigkeit, die sowohl bei der Gestaltung mit der Online- als auch mit der Offline-Software möglich ist, sind die Fotokalender von printeria mittlerweile ein begehrtes Fotogeschenk ohne saisonale Festlegung.

In den letzten Wochen sind viele schöne Bilder fotografiert worden, z.B. von Weihnachten, tief verschneiten Winterlandschaften oder von gemeinsamen gemütlichen Treffen mit Freunden und Verwandten. Mit wenigen Mausklicks können aus diesen schönen Erinnerungen jetzt wunderbare Fotokalender erstellt werden. Eine höchst individuelle und originelle Geschenkidee mit 12 Monaten Aktualität.

Edle Hängekalender mit hochglanzlackierten Seiten, hoch oder quer bis hin zum DIN A3 Format, verschiedene Tischkalender in unterschiedlichen Größen, Küchenkalender, Jahresplaner – die riesige Auswahl an Fotokalender-Typen und -Formaten ist unter www.printeria.de oder www.fotokalender.de gestaltbar und bestellbar.

printeria bietet (fast) unendliche Gestaltungsmöglichkeiten: Startmonat frei wählbar, landestypische Feiertage frei wählbar, Layout und Farbe des Kalendariums frei wählbar. Zudem eine riesige Auswahl an Layouts, Hintergründen und lustigen Cliparts. Außerdem Textbearbeitung, Bildbearbeitung, rote Augen entfernen, und vieles mehr.

Durch flexible Startmonate werden Fotokalender zu einem ganzjahrestauglichen Geschenk. Immer mehr Fotobegeisterte nutzen diese Möglichkeit und gestalten Fotokalender zu speziellen Schenkanlässen wie z. B. Valentinstag, Ostern, Hochzeit, Geburtstag, usw. Wer also schon weiß, dass er im Laufe des Jahres einen Fotokalender verschenken will, kann jetzt schon gestalten und bestellen. Und so den Rabatt von 20 % auf alle Fotokalender nutzen. Die Rabattaktion läuft bis einschließlich 31. Januar 2011.
Frau Dr. Gisela Kohrmann
Steinstraße 21
+49-911-3776614
�BER UNITED SHOP SERVICES GMBH & CO. KG