black SQUARE Hosting

Fotograf Earl Newton aus Paderborn stellt Lookbook 2010 vor

Der international bekannte Glamour-, Fashion- und Erotikfotograf Earl Newton hat am letzten Wochenende im kleinen Kreis sein neues Lookbook vorgestellt. Das Buch zeigt auf eindrucksvolle Art seine Sichtweise der Fotografie.
(PM) Paderborn, 10.02.2010 - Die Models werden beinahe unbewusst von einem knisternden Flair umgeben, dem man sich selbst bei Newton's Fashion-Aufnahmen kaum entziehen kann. "Ich liebe Aufnahmen mit einer klaren Farbspache", so Newton, "der Alltag ist grau genug. Meine Bilder sollen das weitergeben, was ich sehe: Leben, Energie und Leidenschaft!"

Starke Schnitte und ungewöhnliche Perspektiven ergänzen das Spiel mit Licht und Schatten, dass Earl Newton virtuos beherrscht. Seine Studioaufnahmen unterstreichen dies, indem er zeigt, wie selbst weiße Kleidung vor weißem Hintergrund förmlich aus dem Bild zu springen scheint. Ob Indoor-, Outdoor- oder Studioaufnahmen - eines verbindet alle Aufnahmen: eine klare Bildsprache, die den Blick des Betrachters zu fesseln weiß.

Das neue Lookbook kann als PDF auf www.earlnewton.de/pr/lookbook.pdf heruntergeladen werden und zeigt einen Einblick in den breit gefächerten Bereich der Fashion-Fotografie. Zum Ende des Jahres ist das Buch "Erotic Lounge" geplant, dass es allerdings nicht als Online-Version geben wird.

Earl Newton arbeitet als Fotograf in den Bereichen Fashion, Glamour und Nude Art. Seine Kundschaft findet Newton sowohl im Business- als auch im Privatbereich. Der Fotograf hat sein Studio in Paderborn, arbeitet aber je nach Auftrag weltweit an den schönsten Locations und interessantesten Orten. Weitere Information und Bilder können auf www.earlnewton.de gefunden werden.

Earl Newton Photography
Herr Earl Newton
Elsässer Weg 17a
+49-172-9238930