Agentur P.R.O.

Fotobuch Pixum EasyBook überzeugt auch die Mac-Profis: Vier Sterne durch Macworld Fachredakteure

(PM) , 31.07.2009 - Führendes englisches Mac-Fachmagazin machte den Praxistest

Köln, 31. Juli 2009
Dass Mac-Anwender Fotobücher ebenso unkompliziert anlegen und bestellen können wie PC-User, ist keine Selbstverständlichkeit. Bei Pixum gehört dies jedoch ebenso wie Lösungen für Linux-Anwender zum grundlegenden Service. Das renommierte englische Fachmagazin Macworld machte im Juli 2009 die Probe aufs Exempel. Und war vom Fotobuch Pixum Easybook XL begeistert.

Vier Sterne gab es durch die Macworld Fachredakteure für das Pixum Easybook Gesamtkonzept. Dabei hoben die Mac-Profis im umfassenden Einzeltest vor allem vier zentrale Vorteile hervor:
1) Die „stressfreie und intuitive“ Gestaltung des 26seitigen Fotobuchs mit Bildern von iPhoto und Text innerhalb weniger Minuten
2) Die vielen integrierten Kreativoptionen und Fotobuch-Formate sowie die Sicherheit, durch das Smiley-Icon jederzeit zu wissen, dass die Auflösung des ausgesuchten Fotos für einen anspruchsvollen Ausdruck geeignet ist
3) Das brillante Resultat: Top Qualität, angefangen beim Titel, bis zur Schärfe und zum Kontrast jedes einzelnen Fotos
4) Die schnelle und zuverlässige Zustellung in optimal schützender Verpackung: Sonntag Nacht erstellt, Donnerstag geliefert
Das Fazit der Testredaktion: „Pixum EasyBook ist eine Fotobuch-Lösung für Jedermann: Intuitiv, unkompliziert und blitzschnell lassen sich professionelle Fotobücher innerhalb weniger Minuten erstellen. Pixum ebnet durch die professionelle Produktion und das attraktive Ergebnis in einer enormen Auswahl an Größen und Formaten den Weg, selbst alltägliche Schnappschüsse in ein wertvolles Andenken zu verwandeln.“

Fotos & Poster in Profiqualität (www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Pixum EasyBlog (blog.pixum.de/)

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Harald Jütten
Dülkener Str. 5