XXLPIX GmbH

Foto auf Acrylglas: Ostern 2014 Absatz

"Bilder auf Acrylglas"-Markt wächst weiter stark, denn individuelle Fotos auf Acrylglas gehören zum Lifestyle-Trend 2014. Der Direktdruck auf Acrylglas passt mit hochglänzender Oberfläche perfekt zum Smart-TV, Tablet und Phone.
(PM) Berlin, 21.03.2014 - Der Berliner Anbieter produziert ausschließlich in Deutschland und hat sich wegen der starken Nachfrage entschlossen, nun auch Formate in Übergröße bereitzustellen.

Im Fotogewerbe entpuppte sich der Geheimtipp Fotos auf Acrylglas zu einem individuellen Trendprodukt. Die Begeisterung für das Acrylglas-Foto wird gleichermaßen bei den Freizeitfotografen fortdauernd größer. Denn der Designtrend von hochglänzenden Tablet-Computern und Smartphones prägt sich auch im Fotoprodukte-Markt aus.

Der Kunde hat bei Acrylglas-Foto.de eine riesige Wahl an Formaten und Produktderivaten, die dazu noch um Übergrößen komplettiert wurde. Auf diese Weise liefert der Spezialist aus Berlin sowohl preisgünstige Acrylgläser mit 3 mm Glasdicke, als auch Premiumprodukte aus eindrucksvollen 8 mm Acrylglas.
In dieser Premiumversion sind die Acrylglaskanten zusätzlich auf Hochglanz poliert.
So entwickelt sich ein dreidimensionaler, seitlicher Blick für den Betrachter.

Beinahe jedes Digitalfoto mit hinreichend Bildauflösung kann auf Acrylglas gedruckt werden. Handykameras mit 5 Megapixel oder mehr genügen für Acrylglas-Fotos im Großformat. Im Regelfall bietet Acrylglas-Foto.de Größen bis zu 120 x 90 cm an. Für Auftraggeber mit speziellen Vorstellungen wie Raumtrennern, Duschwände oder Küchenrückwände fertigt der in der Hauptstadt sitzende Betrieb auf Nachfrage Sonderformate an.

Auf der Seite www.acrylglas-foto.de kann ein Acrylglasbild leicht bestellt werden: Das eigene Bild hochladen und als Acrylglas-Foto ordern in ein paar Schritten. Die gefragte Wahl an Aufhängungen gibt es beim Lieferant Acrylglas-Foto.de als extra Service dazu. Besonders beliebt sind die "frei schwebenden Aufhängungen" bei den Kunden.
www.Leinwandfoto.de
Herr Martin Walther
Zust�ndigkeitsbereich: Assistent PR
Alexanderstr. 7