JobTicket GmbH

Neue HR-Fachbörse Forum Personal

(PM) , 20.06.2008 - Seit dem 15. Mai 2008 ist unter www.jtplus.de ein neuer Fachstellenmarkt für die qualifizierte Mitarbeitersuche im Personalwesen online. Das Forum Personal ist derzeit noch in den Internetauftritt von JobTicketPlus integriert (www.jtplus.de/fachstellenboerse_hr/index.php?noflash). Der E-Recruiting-Spezialdienstleister JobTicket verfügt über einen umfangreichen Kundenstamm, so dass die HR-Fachbörse bereits in der Startphase von vielen Personalverantwortlichen frequentiert wird. Zusätzlich werden gegenwärtig die Mitarbeiter der Personalabteilungen einer Vielzahl von Unternehmen über die neue Fachstellenbörse informiert.

Die optimale Reichweite lässt sich durch die Veröffentlichung der Personalanzeigen im Rahmen des JobTicket-Spezialpaketes HR erzielen. Dieses Bundle schließt generell die Schaltung bei den Jobbörsen Monster und Jobpilot sowie in der HR-Fachbörse Forum Personal ein und kann darüber hinaus präzise auf das Anforderungsprofil der Positionsbesetzung abgestimmt werden.

So besteht die Möglichkeit, die Anzeige auch bei Stepstone oder Jobware inkl. Süddeutsche.de, FR-online.de und Stuttgarter-Nachrichten.de oder bei Stellenanzeigen.de inkl. Printteaser in der Fachzeitschrift Personalwirtschaft und im FAZjob.NET oder bei Jobscout 24 oder in den Online-Stellenmärkten von Berufsstart und UNICUM zu platzieren. Die Anzeige erscheint dabei stets auch bei JobTicket, Stellenmarkt, Job-Consult und Top-Jobs.de

Darüber hinaus dient das Forum Personal dem gezielten Hochschulmarketing. Die Mitarbeiter des Personalforums vermitteln unter anderem fachlich vorgebildete Praktikanten. Durch spezifische Kooperationen lassen sich sehr schnell Synergieeffekte erzielen. So können Unternehmen durch Studenten, die im Rahmen Ihres Studiums die Lösung bestimmter betrieblicher Aufgabenstellungen durch Recherchen vorbereiten, oder Fachbereiche, die direkt in Projekte eingebunden werden, zumindest punktuell den Mangel an Fachkräften ausgleichen.

Von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9 und 17 Uhr beantworten die Personalmarketing-Experten des Personalforums unter der Telefonnummer 030 / 92 21 07 60 Fragen zur Thematik.
JobTicket GmbH
Marburger Straße 3