Fortsetzung der Gran-Turismo-Reihe - Rennsimulation für PlayStation 3

(PM) Leipzig, 19.11.2010 - Eine gute Nachricht für Fans von Autorennen: Der fünfte Teil der Gran-Turismo-Reihe wird bald im Handel erhältlich sein. Das Spiel verspricht einige neue Features und spannende Spielerlebnisse. Das Online-Kaufhaus shopping.de gewährt einen ersten Einblick in die Welt von „Gran Turismo 5“.

Der neue Titel des beliebten Autorennspiels soll ab dem 26. November 2010 erhältlich sein und stellt somit ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Besitzer einer PlayStation 3 (www.shopping.de/playstation-3/kategorie/397503260/) dar. „Gran Turismo 5“ zeichnet sich durch eine Vielzahl von Fahrzeugen und ein eindrucksvolles Fahrerlebnis aus. Über 1.000 Boliden von Herstellern aus aller Welt lassen die Herzen von Autoliebhabern höherschlagen. So steht zum Beispiel der neue Audi R8 zur Fahrt bereit und kann auf spannenden Strecken getestet werden.

Neu sind die Auswirkungen von Kollisionen. Schäden sind sichtbar und beeinträchtigen merklich das Fahrverhalten, was die Herausforderung erhöht. Die Spieler müssen die Tücken der 20 verschiedenen Strecken mit über 70 Variationen meistern. Ein besonderes Erlebnis ist zum Beispiel ein Hochgeschwindigkeitskurs durch die Ruinen des alten Roms. Darüber hinaus wird das Spiel dank der neuen 3D-Unterstützung sowie einer modernen Gesichtserkennung noch realitätsnäher. Ein Wermutstropfen ist jedoch, dass „Gran Turismo 5“ ausschließlich für die PlayStation 3 erhältlich sein wird.

Weitere Informationen:
news.shopping.de/neuheiten/gran-turismo-5-die-beliebte-rennsimulation-geht-in-eine-neue-runde-und-der-asphalt-wird-brennen/33743.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
Barfußgässchen 11