Fortbildung zum Geprüften Berufspädagogen/in IHK

(PM) Waldkappel, 20.08.2012 - Anlässlich des 20 jährigen Bestehens im Herbst 2012 startet die BEST Bildungs-GmbH mit neuen Vorbereitungskursen zum Geprüften Berufspädagogen/in IHK. Die Kurse werden in dem seit 2003 bewährten Blended-Learning Verfahren durchgeführt. Das bedeutet, knapp die Hälfte der Unterrichtstunden bestehen aus tutorgeführten Webinaren, zu denen sich die Teilnehmer von überall über PC und Handy einloggen können. Die Präsenzseminare, die bei der Fortbildung zum Berufspädagogen unverzichtbar sind, werden an 4 verschiedenen Standorten über Deutschland verteilt, durchgeführt. Nach diesem Prinzip bildet die Best Bildungs-GmbH bereits seit 2007 erfolgreich zum Berufspädagogen/in IHK aus. Weitere Informationen über die Jubiläumskurse, die im September und Oktober 2012 beginnen erhalten Sie unter: www.diebest.de
Herr Bernd Stelzer
Europaring 45
37284 Waldkappel
+49-5656-923215
�BER BEST BILDUNGS-GMBH

Die BEST Bildungs-GmbH ist ein führender Anbieter von Trainerausbildungen und pädagogischen Aufsteigsfortbildungen.
Europaring 45
37284 Waldkappel