Fortbildung mit Zukunft: Virtuelles Coaching / noch freie Plätze

Die Management- und Teamberater AG (MTB AG) bietet erfahrenen Coaches und Trainern den Einstieg in das Virtuelle Coaching, einem wissenschaftlich fundierten Einsatz von Telefoncoaching mit Unterstützung von Internetprogrammen.
(PM) Hannover, 20.01.2010 - „Virtuelles Coaching fördert die Selbstkompetenz von Führungskräften und nutzt die Vorteile verschiedener methodischer Ansätze“, erklärt Prof. Harald Geißler, renommierter Partner der MTB AG. Es ermöglicht kostengünstige, individuelle, flexible und ortsungebundene Beratung mit einem Coach/Trainer. Durch die innovative Kombination von Online-Lerneinheiten mit der persönlichen bzw. telefonischen Beratung, bleibt der Coach/Trainer weiterhin ein gefragter Gesprächspartner bei seinem Kunden.

Die MTB AG bietet mit einem neuen Seminar einen Einblick und Einstieg in einen wachsenden Markt durch die Ausbildung zum „VC-Coach“. In Kooperation mit Herrn Professor Geißler werden vielfältige Leistungen im Virtuellen Coaching (VC) angeboten, dazu gehören das Selbst-, Transfer-, Führungs- und Mitarbeiter-Coaching.

Das 2-tägige Seminar vermittelt die Grundlagen und wird ergänzt durch ein ca. 20-stündiges Praxistraining in Telefonkonferenzen mit Supervision. Die Kosten belaufen sich auf 1300 Euro zzgl. MWSt. Die Ausbildung qualifiziert und berechtigt den Absolventen eine gemeinsame Vermarktung der vorhandenen VC-Produkte mit der MTB AG vorzunehmen und als lizenzierter VC-Coach bei der Abarbeitung von Kundenaufträgen der MTB AG eingesetzt zu werden.

Die Ausbildung vom 19. bis 20.03.2010 (weitere Termine auf Anfrage) in Hannover wird von Prof. Dr. Harald Geißler,
Dipl.-Päd. Klaus Gurland sowie Dipl.-Päd. Peter Klein geleitet.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.virtuelles-coaching.com und www.mt-berater.ag
Online-Anmeldeformular: www.mt-berater.ag/de-DE/stellenangebote.html

Fragen beantwortet Ihnen Herr Peter Klein
Herr Dr. Thomas Steinert
Weißekreuzstr. 18
+49-511-331138
�BER HINTERGRUND:

MTB Management- und Teamberater AG - Entwicklung für Unternehmen - The Change Company® ist ein 1989 gegründetes Beratungsunternehmen. Die Partner der MTB AG sind darauf spezialisiert, die Einführung neuer Geschäftsprozesse ...
Weißekreuzstr. 18