VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Pressemitteilung

Großer Erfolg für die Fort Dodge Veterinär GmbH auf Personalmesse

(PM) , 17.06.2008 - Würselen, 17. Juni 2008 – Die Fort Dodge Veterinär GmbH stellte sich diese Woche erstmalig im Rahmen der Düsseldorfer Personalmesse „t5 Futures“ im Bereich Healthcare vor. Die Teilnahme des pharmazeutischen Herstellers von Veterinärprodukten wird von allen Seiten als sehr großer Erfolg gewertet. Besonders die Resonanz der Messebesucher war durchweg positiv.

Insgesamt präsentierten sich 18 Aussteller aus den Bereichen Pharma, Chemie, Medizin, BioTech, Umwelttechnik und Messetechnik. Mehr als die Hälfte der knapp 1.000 Besucher der Jobmesse wiesen bereits eine mehrjährige Berufserfahrung auf.

„Als forschendes Unternehmen aus dem Bereich Animal Health hatten wir eine absolute Sonderstellung auf der Messe und stellten mit einer Art „Insel“ einen spannenden Anlaufpunkt für die Messebesucher dar. Einige Bewerber konnten wir somit für unsere vakanten Stellen identifizieren und freuen uns auf die nun folgenden Bewerbungsgespräche“, so Barbara Frett, Personalleiterin der Fort Dodge Veterinär GmbH.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Edelweißweg 14
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG