VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Pressemitteilung

Fort Dodge Veterinär GmbH feiert Umsatz von 1 Milliarde US Dollar

(PM) , 14.12.2007 - Würselen, 14. Dezember 2007 – Die Firma Fort Dodge Veterinär GmbH mit Sitz in Würselen hat am Abend den Umsatz von einer Milliarde US Dollar gefeiert. Die Firma ist Teil des Unternehmens Fort Dodge Animal Health International mit Sitz in Iowa. Am Nikolaustag der vergangenen Woche hat der Konzern den Jahresumsatz von einer Milliarde Dollar zum ersten Mal seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1912 geknackt.

Alle rund 3.500 Mitarbeiter von Fort Dodge haben am Abend weltweit zum gleichen Zeitpunkt gemeinsam auf diesen Moment angestoßen - das Unternehmen ist auf allen Kontinenten vertreten. Die Belegschaft des Unternehmens aus Würselen hat sich in Dortmund auf der Hohensyburg getroffen, und sich im Rahmen der Weihnachtsfeier mit den Kollegen auf der ganzen Welt mit Champagner zugeprostet.

„Fort Dodge ist mit diesem Ergebnis eines der TOP 4 Unternehmen auf der Welt für Tiergesundheit. Ich bin so stolz Teil der „Billion Dollar Company“ zu sein, die in diesem Jahr innovative Produkte auf den Markt gebracht hat. Nur mit einem so engagierten Team ist möglich, an dem großen Erfolg von Fort Dodge Animal Health beteiligt zu sein“, so Wim Van Cotthem, Geschäftsführer der Fort Dodge GmbH.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Edelweißweg 14
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG