Pressemitteilung, 20.03.2015 - 09:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Formschöne und praktische Heizkörper für das Badezimmer
(PM) Sankt Augustin, 20.03.2015 - Vor allem im Badezimmer müssen die Installationen von Heizkörpern tadellos sein, denn wer möchte schon frieren, wenn das Bad beendet wird? Aus diesem Grund bietet happy-bad.de eine reichhaltige Bandbreite an unterschiedlichen Badheizkörpern an, welche im kleinen oder im großen Badezimmer Platz finden. Ein Badheizkörper mit StilGroße, klobige und sterile Heizkörper waren gestern – in modernen Bädern finden sich stattdessen immer luxuriösere und vor allem kleinere Heizkörper wieder, welche nicht nur stylisch gehalten sind, sondern auch noch verschiedene Funktionen in sich bergen. Ein gutes Beispiel bietet der Badheizkörper Lina aus Edelstahl, der wie ein Kamm gestaltet ist und somit eine Seite geöffnet hat. So lassen sich Handtücher einfacher aufhängen, um nach dem Duschen oder Baden vorgewärmt zu sein. Gleichwohl lassen sich auch kleinere Badelaken ohne Hindernisse trocknen, sodass in diesem Bereich keine Wünsche offenbleiben. Der Edelstahl kann dabei in Matt oder Hochglanz gebürstet bestellt werden. Bei der Hochglanzvariante wird das Metall so elektropoliert, dass es am Ende wie Chrom aussieht. Wer lieber hellere Farben bevorzugt, kann diesen Heizkörper auch in Weiß erhalten.Maßanfertigung für jede ZimmergrößeGerade Bäder scheinen oftmals mit den kuriosesten Größen und Maßen ausgestattet zu sein – daher bietet happy-bad.de viele Heizkörper an, welche nicht nur in diversen Farben, sondern auch nach Maß angefertigt werden können. Als intelligenter Raumteiler oder Luxus-Accessoire dürfen sich Interessierte über eine vielseitige Auswahl freuen, um die individuelle Wahl mit dem heimischen Ambiente geschickt zu verbinden. Der Fachhändler nimmt ebenso gern Aufträge für Sonderanfertigungen an, welche den Bedürfnissen entsprechen, um einen kundenfreundlichen Service anzubieten. Weiterführende Informationen unter: www.happy-bad.de/badheizkoerper-handtuchheizkoerper/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
kontakt@pr-partners.de
pr-vertretung.de


ÜBER HAPPY-BAD.DE

In Sankt Augustin betreibt der gelernte Gas- und Wasserinstallateur Thomas Heyden den Online-Shop happy-bad.de, in dem er eine Vielzahl an elektrischen Heizkörpern nebst Duschsystemen darbietet. Sogar Fußbodenheizungssysteme werden offeriert, um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Hier wird nicht nur Qualität, sondern ebenso Kundenfreundlichkeit und Service großgeschrieben.