Formel4 Fitness unterstützt Dresdner Tafel

Bei Formel4 Frauenfitness dreht es sich im Dezember nicht nur um effektives Fettstoffwechseltraining und gesundes Abnehmen, sondern auch um leuchtende Kinderaugen. Bereits seit 4 Jahren unterstützt das Unternehmen die Dresdner Tafel mit Sachspenden.
(PM) Dresden, 08.12.2014 - Erfolgreicher "Spenden-Marathon" für die Dresdner Tafel

Formel4 Fitness hat erneut zu einer Sammelaktion aufgerufen. Gemeinsam mit den Mitgliedern in den sieben Fitnesstudios in Dresden, Radebeul und Radeberg, die sich in den letzten Wochen fleißig an der Aktion beteiligt haben, stellt das Formel4 Team in diesem Jahr mehrere Transporter voller Weihnachtsgeschenke für Kinder. Die zahlreichen Sachspenden, darunter Spielzeug, Bücher und Kinderkleidung, kommen sozial schwachen Familien mit Kindern zugute.

Ein Teil der Sachspenden wird bereits im Rahmen einer von der Dresdner Tafel organisierten Kinderweihnachtsfeier verteilt. Diese findet am 10. Dezember bei ENSO am Hauptbahnhof Dresden statt. Bei einem musikalischen Weihnachtsprogramm, Stollen, Kuchen, anderen Süßigkeiten und Getränken können alle Beteiligten die Adventszeit genießen. Für die Kinder gehört dabei eine Bescherung zu den Höhepunkten, auch ermöglicht durch die gezielte Unterstützung regionaler Unternehmen wie Formel4.

Jedes Jahr mehr Spenden - Formel4 Fitness freut sich über rege Teilnahme

Soziales Engagement, das ankommt: Für Formel4 Frauenfitness eine Herzensangelegenheit. Im mittlerweile vierten Jahr der Unterstützung für die Dresdner Tafel kann das Unternehmen auf eine weiter wachsende Beteiligung an der Sammelaktion und auf eine noch größere Anzahl von Sachspenden zurückblicken.

Enrico Kühnemund und Berthold Stein, die Betreiber von Formel4 Fitness, können der Dresdner Tafel in diesem Jahr zwei bis drei volle Transporter-Ladungen mit Kinderkleidung, Büchern und Spielsachen übergeben. Bei der Weihnachtsfeier am 10. Dezember werden sie sich zudem selbst ein Bild von der engagierten Arbeit der Dresdner Tafel machen. "Wir freuen uns schon jetzt auf das Strahlen in den Augen der Kinder, wenn die vielen von unseren Mitgliedern bereitgestellten Gaben einen neuen Besitzer finden", so Enrico Kühnemund.
Herr Enrico Kühnemund
Schandauer Str. 43
+49-351-8896936
�BER FORMEL 4 FRAUENFITNESS