VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Karl-Heinz Landwehr
Pressemitteilung

Revolution auf dem Devisenmarkt

(PM) , 15.11.2008 - Immer wieder mal taucht ein Produkt auf und revolutioniert eine ganze Branche. Dies war bei eToros einzigartiger Devisenhandels-Plattform der Fall. eToros innovative Software zeigt neue Wege im Devisenhandel, wodurch die neue Handelsplattform besonders auch für unerfahrene Händler und nicht nur für Profis interessant wird.

Durch die enorme Popularität dieser Plattform gelang es eToro in nur einem Jahr auf der ganzen Welt tausende Menschen aus allen Altersgruppen für sich zu gewinnen. Von Kanada bis China und von Spanien bis Australien haben Menschen, die nicht einmal daran gedacht haben mit Devisen zu handeln, mit eToro die Wunder des Devisenhandels entdeckt.

Bestes Beispiel ist der Brite David Morgan: "Ich habe nie zuvor mit Devisen gehandelt, weil alle anderen Handelsplattformen schwer zu verstehen und benutzen sind, " so Morgan. "Ich habe mit nur 50 US-Dollar angefangen bei eToro zu handeln und die benutzerfreundliche und lehrreiche graphische Benutzerschnittstelle ist mir sofort positiv aufgefallen. Innerhalb kurzer Zeit bin ich ein professioneller Devisenhändler geworden."

Durch die bildhafte Darstellung von Handelsabläufen macht eToro die komplexen Devisenmärkte sogar für gänzlich unerfahrene Händler transparent. Dadurch wird der Devisenhandel stark vereinfacht und alle Transaktionen werden benutzerfreundlich und leicht verständlich dargestellt.

eToro konnte zahllose erfahrene Händler gewinnen, die sich entschieden haben, ihre Handelsplattform zu wechseln. Der "Expertenmodus" von eToro gestattet erfahrenen Händlern sich ausschliesslich auf das Handeln zu konzentrieren und verfügt über alle Funktionen, die ein professioneller Händler benötigt. Alle diese Funktionalitäten stehen auf nur einem Bildschirm zur Verfügung.

Eines der besonderen Merkmale von eToro ist, dass der Nutzergemeinschaft eine grosse Bedeutung beigemessen wird, weshalb es Chats, Foren und Wettbewerbe gibt.

Zudem kann die Gemeinschaft Händler dabei unterstützen, ihre Handelsentscheidungen mit Hilfe von eToros Tool "Top Traders' Insight" zu treffen. Hier werden die häufigsten Transaktionen der erfolgreichsten 100 Händler angezeigt. Dieses Tool bietet gerade den unerfahrenen Händlern eine hervorragende Möglichkeit, das Wissen der Profis zu nutzen anstatt den Markt selbst zu analysieren.

home.arcor.de/etoro
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Karl-Heinz Landwehr
Bahnhofstr. 24 B
49413 Dinklage
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG