Forex Starinvest Inc. Börsengang wahrscheinlich schon Mitte 2016

(PM) München, 04.07.2015 - Gute Neuigkeiten für alle Anleger der Forex Starinvest Inc.: Der für 2016 geplante Börsengang wird laut Gerüchtenzufolge schon Mitte 2015 stattfinden. Die Presseabteilung des Unternehmens in Sao Paulo wollte dies noch nicht öffentlich bestätigen aber alles deutet darauf hin.Die Softwareentwicklung geht so schnell voran das auch die Renditen für Investoren erhöht wurden. Die geplanten neuen Niederlassungen in Europa, China und Russland haben zusätzlich eine hohe Anzahl Investoren gebracht.Der Jahresumsatz des Unternehmens wird 2015 wohl die 200 Mio. grenze überschreiten was ein plus von über 50 Mio Euro sind.Wirtschaftsanalysten zu folge könnte der Börsengang der Forex Starinvest Inc. der spektakulärste im Jahr 2016 werden.Auch sucht das Unternehmen weiterhin Softwareentwickler und Mitarbeiter für den Kundensupport, wenn die neuen Niederlassungen eröffnet werden. Bewerbungen können sie an die gewohnten Kontaktadressen senden.
Herr Andreas Rosenberg
Konrad-Zuse-Platz 8
+49-89-33984062
�BER FOREX STARINVEST INC.

Internationales Investmentunternehmen was sich auf den Forexmarkt spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren sind wir mit der Entwicklung von Software für den Finanzmarkt beschäftigt. Kontaktieren sie uns jetzt und erhalten sie eine kostenlose Beratung
Konrad-Zuse-Platz 8