VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Netzbewegung GmbH
Pressemitteilung

Football’s Coming Home – Neuer Auftritt für eine neue Marke.

Überall auf der Welt lieben die Menschen Fußball. Die neue Marke Footballs Coming Home bietet nun mit ihrer Authentic Fanwear eine Kollektion, die dieser Begeisterung Ausdruck verleiht.
(PM) Ettlingen, 05.08.2010 - Für den Webauftritt der Marke hat die Netzbewegung die Figuren „Kicker“ und „Trainer“ entwickelt, animiert und vertont. Die beiden „Experten“ sorgen mit kurzen Kalauern auf der Startseite stets für einen Lacher. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz: die Netzbewegung hat ein außergewöhnliches Torwandschießen entwickelt, das mit Away3d realisiert wurde und damit ein echtes Raumgefühl in einem Flashgame ermöglicht. Das Setting des Seite erinnert an einen abgerockten Hinterhof. Schließlich ist Fußball überall da zuhause, wo gekickt wird – nicht nur in den Riesenstadien der Fußballligen.

Mal ne Runde mitkicken? Hier geht’s zur Seite und zum Kicktrainer: www.fch-club.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Netzbewegung GmbH
Alwin Roppert
Pforzheimer Strasse 132
76275 Ettlingen
+49-7243-21590
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NETZBEWEGUNG – AGENTUR FÜR INTERAKTIVE MARKENERLEBNISSE:

Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Strasse 132
76275 Ettlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG