Presse und Lektorat

Flyer gestalten - einfach und efolgreich

(PM) , 06.07.2009 - Mit wenigen Schritten professionelle Flyer erstellen. Der neue Report „Wie Sie mit Flyern neue Kunden gewinnen“ von Susanne Melles. Kostenlos zum downloaden unter "http://susannemelles.typepad.com"

Werbemittel für Selbstständige

Aufmerksamkeit und Kundenvertrauen sind heute das A und O für Unternehmen und Selbstständige. Deshalb ist es unverzichtbar, ansprechende Werbemittel wie Flyer und Broschüren sowie einen Internetauftritt zu haben. Mit einfachen Beispielen und eingängigen Vergleichen erklärt Susanne Melles, welche Informationen in einen Flyer gehören. Zahlreiche Tipps für die Flyergestaltung und übersichtliche Hinweise zum Flyeraufbau runden den Report ab.

Informationsmarketing

Der Slogan „Marketing mit Informationen … denn Wissen schafft Kundenvertrauen“ ist für Susanne Melles Programm. Sie plädiert für Kundenwerbung, die nutzerorientiert ist und durch Informationen überzeugt. Mit einer kurzen Einleitung in die Thematik Kundengewinnung durch Flyer beginnt der Report. Verschiedenen Formate, Falztechniken und Anwendungsgebiete für Flyer und Broschüren werden leicht verständlich erklärt. Durch Fragen und Anregungen führt Susanne Melles die Leser immer wieder durch den Text. Die Frage „Wie sollte mein Flyer aufgebaut sein und wie erkläre ich meinen Kunden mein Angebot effektiv?“ beantwortet Susanne Melles ebenso eingängig wie professionell.

Fazit

Wer Flyer texten möchte und dabei Tipps von Profis sucht, ist mit Susanne Melles Report zum Gestalten von Flyern bestens beraten. Wertvolle Hinweise zu Bild- und Textrechten sind genauso zu finden wie eine ansprechende und lockere Sprache. Als Zugabe wartet für die interessierten Leser am Ende des Textes ein verlockendes Angebot.

Susanne Melles
ist Werbetexterin für Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittlere Unternehmen. Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Texte für Broschüren und Flyer, White Paper sowie Texte für Webseiten und Landing Pages.

Susanne Melles
Im Kühstiefel 19